Trainingsbericht

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pascal
Masochist

Nachtrag

Beitragvon Pascal » 01.05.03 @ 23:07

Noch eine kurze Ergänzung zu meinem Bericht: Habe vorhin ein wenig mit Dani (Tarone) gesmslet; dem Johny geht es wieder einigermassen gut, es war nicht, wie angenommen, eine Verstauchung, er hatte sich lediglich die Fussnägel ein wenig angekratzt, da die beiden eben über einen Kiesweg spaziert waren.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 01.05.03 @ 23:19

Drepus hat geschrieben:ich habe auch gleich dem walti ein sms geschrieben, mich entschuldigt für diese gedanken und habe drei mal gen gygax gebetet!

meinst du, man wird mir verzeihen?

nur wenn du beim beten 10x das südkurvengebet aufgesagt hast.....

oh heilige südkurve die du bist am fussballhimmel,
deine choreos komme, deine stimme soll gehört werden,
wie im himmel, so auch auf dem rasen,
gesegnet seien deine biere die fliessen, um deine stimme zu ölen,
gib uns die kraft, die wir brauchen, um den match zu überstehen,
unter der woche, an wochenenden,
jetzt und in aller ewigkeit
amen
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lovis

Re: Nachtrag

Beitragvon Lovis » 01.05.03 @ 23:32

Pascal hat geschrieben:Noch eine kurze Ergänzung zu meinem Bericht: Habe vorhin ein wenig mit Dani (Tarone) gesmslet; dem Johny geht es wieder einigermassen gut, es war nicht, wie angenommen, eine Verstauchung, er hatte sich lediglich die Fussnägel ein wenig angekratzt, da die beiden eben über einen Kiesweg spaziert waren.

da bin ich beruhigt. weiss du, claudia oehler, diese schlampe hat mir eben gesagt, dass der johny sein fuss gebrochen hat. sie hätte es viel eher verdient, den fuss zu brechen!

Zurück zu „Fussball allgemein“