Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
nr.18

Beitragvon nr.18 » 21.11.06 @ 16:35

schon klar...!

wieder zum thema, aus meiner sicht schade ist ja jetzt nach den "rangeleien", das wir den "gegnern" des vor der saison hart umkämpften versuch, uns die ganze saison im gästesektor niederzulassen und uns selber zukontrollieren etc. sozusagen die begründung für ihren entscheid gegeben haben.

linford

Beitragvon linford » 21.11.06 @ 17:55

CT meci!!danke!!!!der modefantest,könnte von Borat sein!!!!

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 21.11.06 @ 19:24

ECHT KRASS WAS ICH HIER LESEN MUSS!!!
Bin ich im falschen Film oder was!?
Schlägereien im eigen Sektor ist für mich eine Riesenschweinerei und eine grosse Enttäuschung dazu.
Zum Glück gibt es Leute die genug grosse EIER haben und solche Schlägertypen zurechtweisen oder in die Schranken stellen.
Ich hoffe, dass wir ALLE etwas gelernt haben und das solche Sachen in der Kurve nicht mehr passieren!!!

Zur Choreo: DAS BESTE WAS ICH JEMALS GESEHEN HABE. EINZIGARTIG IN EUROPA!
Zur Stimmung: KEIN KOMMENTAR

FCZ FOR EVER

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.11.06 @ 20:00

Hhm. Ich bin kurz dazwischen. Bekam folgendes zu hören:
O-Ton. Ich solle mich verpissen sonst bin ich der nächste der verhauen wird. Und ob ich zu überhaupt zu "ihnen" gehöre? Ich hatte keine Lust auch von 10 verkickt zu werden....
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 21.11.06 @ 20:30

Rännleitig hat geschrieben:Natürlich ist das, was da am Boden der Tribüne glaufen ist jenseits von gut und böse. Vorallem ist 10 vs. 1 schonmal unterste Schublade!

Aber es hatte halt tatsächlich VIEL ZU VIELE Leute in der EW. Das führteautomatisch zu aggressionen.
Zum Beispiel gab es Leute die Bier holten und dann zurück auf ihre Plätze wollten. Zum xten mal quetschten sich Leute vor uns durch obwohl es weiter oben nicht weiter ging und es bei uns dadurch einfach nur noch enger wurde.
Dadurch wurden wir auch immer gereizter, obwohl wir ja eigentlich das Derby "geniessen" wollten und uns nicht über die eigenen (Mode)Fans aufregen wollten.
An Zwischenfällen in der Kurve sind schlussendlich tatsächlich die Leute schuld, die soviele Leute riengelassen haben (Gruss an die Herren Landolt und Co!), aber trotzdem sind diese Leute, die so sigewalttätig vorgegangen nd zu bestrafen. Gleichzeitig sollten jedoch die Niederhaslis und Stadionverantwortlichen die Konsequenzen daraus ziehen und anerkennen, dass man nicht soviele Leute in die EW pferchen darf.

Darum freue ich mich auch auf's neue Stadion!

schoggilutscher

Beitragvon schoggilutscher » 22.11.06 @ 11:29

die scheisse sich untereinander die köpfe einzuschlagen hat vorallem in den letzten zwei jahren stark zugenommen.
und das hat nichts mit der südkurve und den fcz fans ('mir sind doch all für züri') zu tun. weil genau diese pöbel NICHT FCZ FAN sind!
das sind diese ewigen mitläufer, die durch die medien oder kollegen (jaaa, ich gebe den medien einen grossen teil der schuld) auf die gewalt in der fussballszene v.a. südkurve aufmerksam gemacht wurden. und da diese bekloppten deppen ihre hormone noch nie im griff hatten und nicht wussten wie auszuleben - benutzen sie nun einfach die SK als vorwand scheisse zu bauen.
die kommen nicht für zürich, die kommen nicht um die mannschaft anzufeuern, die kommen nicht um den match zu sehen, die kommen um bier zu trinken und dann ihre agressionen rauszulassen. auch wenn sie für das noch provozieren müssen.
Nichts FCZ, Einfach nur DUMM.

P.s: die geschichte mit der zaunfahne ist natürlich was anderes. Aber so wie die gruppierungen 'aufgaben' haben (choreos basteln, pyro etc.), haben sie nun mal auch privilegien. und zwar verdient! dieser mann hatte sicher auch freude an der choreo, der pyro und der stimmung. dafür bleibt die zaunfahne hängen - wem das nicht passt kann auf die sitzplätze.

basta fertig schluss!
word.

tato

Beitragvon tato » 22.11.06 @ 11:55

schoggilutscher hat geschrieben:die scheisse sich untereinander die köpfe einzuschlagen hat vorallem in den letzten zwei jahren stark zugenommen.
und das hat nichts mit der südkurve und den fcz fans ('mir sind doch all für züri') zu tun. weil genau diese pöbel NICHT FCZ FAN sind!
das sind diese ewigen mitläufer, die durch die medien oder kollegen (jaaa, ich gebe den medien einen grossen teil der schuld) auf die gewalt in der fussballszene v.a. südkurve aufmerksam gemacht wurden. und da diese bekloppten deppen ihre hormone noch nie im griff hatten und nicht wussten wie auszuleben - benutzen sie nun einfach die SK als vorwand scheisse zu bauen.
die kommen nicht für zürich, die kommen nicht um die mannschaft anzufeuern, die kommen nicht um den match zu sehen, die kommen um bier zu trinken und dann ihre agressionen rauszulassen. auch wenn sie für das noch provozieren müssen.
Nichts FCZ, Einfach nur DUMM.

Ich befürchte, du täuschst dich hier (leider). Wir Menschen sind ja so schön vielfältig in unserem Denken und Handeln, dass es ohne weiteres möglich ist, gleichzeitig FCZ-Fan und pöbelnder Säufer zu sein. That's the problem, waisch!
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“