FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 05.11.06 @ 16:28

also das gestrige spiel in anbetracht dessen das dem team 2 eingespielte verteidiger fehlten und das der sturm in neuer zusammensetzung spielte war gut.

teilweise wars sogar ein technisch sehr gutes spiel vom fcz.

was auffällt ist das auf den seiten immer noch zuwenig kommt.
sowohl als angriffsauslösungs-variante wie das mitspielen der spieler auf der seite (mitlauffen-mitkommen) beim angriffspiel.

bei rochat gestern konnte man immer noch verständlicherweise sehen das die spielpraxis&sprützigkeit fehlt.
ausser bei der vorbereitung des goal von pouga wo er sich meiner meinung nach mit läuferischerkraft&dursetzungwillen und erfahrung in die gefahrzone marschierte und eine scharfe hereingabe spielte.
diese überzeugungs-art vermisse bei uns auf den seiten im allgemeinen das gefühl des durchbrechen......
betrifft aber nicht nur die verteidiger sondern auch von cesi & xavier die wiederum aber ganz andere spieltypen sind.....

eine augendweide ist der raffael mit seiner ballbehandlung und stellungsspiel weiter entwicklet er auch das auge für die mitspieler.
eduis hat mir auch gefallen hat sich viel bewegt,versucht und gewagt sich in szene zusetzen. freue mich auf mehr hat eine gute schnelligkeit und technik .

leoni war gestern ein sicherer wert spielte gut mit bei dem was halten musste hatte er sicher.
tihinen war der gewohnte ruhige aber stets präsente chefe.
barmettler hat eine gute grundschnelligkeit&stellungsspiel natürlich fehlt ihm die ballsicherheit aber das ist "norma"l bei den ersten spielen kennt er auch die wege der mitspieler nicht.
stahel hat sich gestern gesteigert gegenüber den 2 letzten spielen ....aber die flanken hat er nicht bringen können (leider).
inler war gut im defensiven aber im aufbauspiel hatte das gefühl das er sich manchmal "verzettle t und " zu" gut " machen will.
blerim war gut ein aggresivleader im mittelfeld und ein kämpfer der das spiel nach vorne beförderte.
xavier kann in hohem technischem level fussballspielen was schade ist das er nicht immer das tempo halten kann.
pouga hat seine aufgabe mehr als erfüllt.
wenn fönsi auch noch fit ist hat lucien eine auswahl von 4 guten stürmer.

wir haben ein gutes team und ein junges team wir dürfen nicht vergessen das doch paar neue spieler seit dem sommer da sind.daher ist logisch das noch nicht alles gelingen kann.
also aufhören mit den vergleichen vom team vor 3 monaten.

was mir wichtig ist betrifft die einstellung der spieler auf dem platz und die war gestern ausgezeichnet auch nach dem gescheiterten 11 meter spielten diese auf den sieg.jep

was auch dem trainerstab eine lobeshymmne gebührt.....
fcz 06-07

master

Beitragvon master » 05.11.06 @ 22:28

bildli händs wider uf partyguide...
sogar es zimlich unpassends...

http://partyguide.ch/

ganz geile match gsi...vor allem d erlösig!!!!!
s spiel duret ebe mängisch meh wie 90min...;-)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 05.11.06 @ 23:03

master hat geschrieben:bildli händs wider uf partyguide...
sogar es zimlich unpassends...

http://partyguide.ch/

ganz geile match gsi...vor allem d erlösig!!!!!

was soll die scheisse mit bildern auf partyguide... ist jetzt schon das zweite mal.. wenn ich den deppen seh, schrotte ich seine scheiss cam..
solche leute haben da nix zu suchen.. schon das zweite mal dass dieser "fotograf" da war..
der soll in die scheiss clubs irgendwelche tussis ablichten..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 05.11.06 @ 23:10

Dem Foto-Heini am besten gleich sagen oder zum Mann mit dem Mikrofon gehen. Stand so im Igang3.
1896 bis id Ewigkeit.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 05.11.06 @ 23:13

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Dem Foto-Heini am besten gleich sagen oder zum Mann mit dem Mikrofon gehen. Stand so im Igang3.

ich hab zwar ein igang3 bekommen, aber im ausgang irgendwo dummerweise bei nem kollegen zu hause liegen gelasse.. auf partyguide kann man ihn ja anschauen, da weiss man es für das nächste mal..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 06.11.06 @ 0:27

ja scheiss drauf solange keine gesichter aus der SK zu erkennen sind... mich stört es auch sehr aber etwas dagegen machen kann man leider nicht...

partyguide im muul

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.11.06 @ 0:37

Jacpot hat geschrieben:ja scheiss drauf solange keine gesichter aus der SK zu erkennen sind... mich stört es auch sehr aber etwas dagegen machen kann man leider nicht...

partyguide im muul

aber genau sind immer gesichter drauf!

Philippe K. lass es bitte bleiben. niemand braucht bilder aus der kurve und schon gar nicht von einem partyportal!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“