FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
dennYO

Beitragvon dennYO » 05.11.06 @ 13:31

welche besonders erwähnenswerte stimmung meint ihr eigentlich genau?
und seit wann ist diese in tv-kurzberichten von wichtigkeit?

mein stimmungs-eindruck:

1. HZ:
- lau bis fast schon inexistent

2. HZ:
- wurde immer besser. in der letzten viertelstunde & nach abpfiff top!
- 2:1 torjubel war "eifach nur geil"!!!

cheers
?!?

Margi

Beitragvon Margi » 05.11.06 @ 13:45

gelbeseite hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Genau! Keine Lieder im Internet!
Jemand am Spiel fragen, der wird euch sicher helfen.

P.S. Habe die Zusammenfassung von SF gesehen. Kein Wort über die Stimmung während und nach dem Spiel!!! Einfach kein guter service...

war der service je gut?

die stimmung wird nicht erwähnt, ist normal.

p.s.: sonntagszeitung und nzz a.s. erwähnen die stimmung ;)

Könnte jemand diese Artikel hier in dieses Forum stellen/posten?

Vielen Dank
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 05.11.06 @ 13:51

War schon fast ein wenig traurig, als die ganze Mannschaft im Stadion noch die Runde machte und Cesar am Mittelkreis rumstand und dann schnurstracks in die Kabine rannte...

Barmettler hat in seinem ersten Spiel wirklich einen guten Eindruck gemacht, 2-3 Mal hatte er auch Schwein, aber sein Stellungsspiel lässt sich sehen.

Stahel macht zu den letzten paar Spielen eine grosse Steigerung und machte für mich eine wirklich gute Partie, viel Bewegung. Es scheint, als ob er von den Mitspielern auch überdurchschnittlich gesucht wird, über ihn lief viel mehr als über Rochat.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Gunner

Beitragvon Gunner » 05.11.06 @ 13:52

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ein kleiner Handzettel wäre vielleicht ganz hilfreich.

gabs doch....

duja

Beitragvon duja » 05.11.06 @ 14:09

Margi hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Genau! Keine Lieder im Internet!
Jemand am Spiel fragen, der wird euch sicher helfen.

P.S. Habe die Zusammenfassung von SF gesehen. Kein Wort über die Stimmung während und nach dem Spiel!!! Einfach kein guter service...

war der service je gut?

die stimmung wird nicht erwähnt, ist normal.

p.s.: sonntagszeitung und nzz a.s. erwähnen die stimmung ;)

Könnte jemand diese Artikel hier in dieses Forum stellen/posten?

Vielen Dank

-> http://www.fcz.ch/erste/news/presse.aspx
Letzigrund

Jasi
Beitragvon Jasi » 05.11.06 @ 14:10

Kobayashi hat geschrieben:War schon fast ein wenig traurig, als die ganze Mannschaft im Stadion noch die Runde machte und Cesar am Mittelkreis rumstand und dann schnurstracks in die Kabine rannte...

Barmettler hat in seinem ersten Spiel wirklich einen guten Eindruck gemacht, 2-3 Mal hatte er auch Schwein, aber sein Stellungsspiel lässt sich sehen.

Stahel macht zu den letzten paar Spielen eine grosse Steigerung und machte für mich eine wirklich gute Partie, viel Bewegung. Es scheint, als ob er von den Mitspielern auch überdurchschnittlich gesucht wird, über ihn lief viel mehr als über Rochat.

Stahel hat mir auch gut gefallen gestern. Er traute sich einige Male nach vorne. Barmettler spielte meines Erachtens gut für sein Alter.
Gestern funktionierten endlich einmal die Pässe in die Tiefe wieder, wobei man natürlich beachten muss, dass St. Gallen dem FCZ auch viel mehr Raum gab, als zum Beispiel Schaffhausen.
Cesar gefiel mir auch wieder besser, da er endlich wieder mit Zug nach vorne spielte und das Spiel auch schnell zu halten wusste.
Rafael war wie fast immer eine Klasse für sich.

Nicht gefallen hat mir Inler. Er gibt so viele Fehlpässe wie kein anderer und ist mir manchmal ein wenig zu sehr nach hinten orientiert.

Zur Stimmung von gestern kann ich nur sagen, dass die St. Galler oft lauter waren als die SK, was eigentlich schon alles sagt! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 05.11.06 @ 15:07

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:P.S. Habe die Zusammenfassung von SF gesehen. Kein Wort über die Stimmung während und nach dem Spiel!!! Einfach kein guter service...

Stimmung gibts im Stadion, nicht am TV.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“