Kobayashi hat geschrieben:War schon fast ein wenig traurig, als die ganze Mannschaft im Stadion noch die Runde machte und Cesar am Mittelkreis rumstand und dann schnurstracks in die Kabine rannte...
Barmettler hat in seinem ersten Spiel wirklich einen guten Eindruck gemacht, 2-3 Mal hatte er auch Schwein, aber sein Stellungsspiel lässt sich sehen.
Stahel macht zu den letzten paar Spielen eine grosse Steigerung und machte für mich eine wirklich gute Partie, viel Bewegung. Es scheint, als ob er von den Mitspielern auch überdurchschnittlich gesucht wird, über ihn lief viel mehr als über Rochat.
Stahel hat mir auch gut gefallen gestern. Er traute sich einige Male nach vorne. Barmettler spielte meines Erachtens gut für sein Alter.
Gestern funktionierten endlich einmal die Pässe in die Tiefe wieder, wobei man natürlich beachten muss, dass St. Gallen dem FCZ auch viel mehr Raum gab, als zum Beispiel Schaffhausen.
Cesar gefiel mir auch wieder besser, da er endlich wieder mit Zug nach vorne spielte und das Spiel auch schnell zu halten wusste.
Rafael war wie fast immer eine Klasse für sich.
Nicht gefallen hat mir Inler. Er gibt so viele Fehlpässe wie kein anderer und ist mir manchmal ein wenig zu sehr nach hinten orientiert.
Zur Stimmung von gestern kann ich nur sagen, dass die St. Galler oft lauter waren als die SK, was eigentlich schon alles sagt! ;-)