FCZ TALK - Der neue Stern am FCZ Himmel

Diskussionen zum FCZ
cucinotta

Beitragvon cucinotta » 28.10.06 @ 1:24

Ist dies die langerwartete Rückkehr von Privatbanker_FCZ ????

F R E D

Beitragvon F R E D » 28.10.06 @ 1:36

cucinotta hat geschrieben:Ist dies die langerwartete Rückkehr von Privatbanker_FCZ ????

nein, da muss ich dich leider enteuschen

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 28.10.06 @ 7:09

Ich habe mir das neue Forum "FCZtalk" angeschaut und getestet. Chapeau und weiter so! DIESES FORUM HIER ist leider ein grosser Kindergarten geworden! Schade eigentlich für die Leute die sich grosse Mühe gaben um ein solches Portal überhaupt auf die Beine zu stellen.

www.fcztalk.com

Beitragvon www.fcztalk.com » 03.11.06 @ 16:05

Ich möchte hier zum Wochenende nochmals meinen Dank aussprechen an User die uns wirklich unterstützen und den PLAN 2011 hoffentlich bald Realität machen werden.

z.B. Jacpot der für uns Texte übersetzt hat!

wir haben bereits Leute die sich für den FCZ interessieren aus Mexico, Leute die sich für den FCZ interessieren aus England, aus Frankreich, aus Italien bei uns im Forum!

Dies zeigt uns, der FCZ hat durchaus Potential weltweit durchzustarten!

Fans vom Hamburger Kultclub St.Pauli planen einen Fanbesuch für das Derby oder aber für das Basel Spiel hier in Zürich, sollte dies tatsächlich zu Stande kommen wäre das was ganz grosses!

Ich hoffe das Portal wird jetzt dann aufgeschaltet, der Webmaster war diese Woche in Pattaya und Bangkok aktiv und hat dort potentielle neue FCZ Fans angeworben!

Wie gesagt, unser I-net Auftritt ist nur ein kleiner Teil unseres Vorhabens. das grosse Ziel heisst ganz klar PLAN 2011!

Plan 2011

2011 ist das Jahr in dem wir abrechnen wollen und beurteilen wollen ob die geplanten Ziele erreicht werden konnten, ein Zeitraum also von immerhin 5 Jahren, gewisse mögen jetzt schmunzeln und meinen dies sei viel zu weit entfernt; doch a) wollen wir uns genug Zeit lassen grosses zu erreichen und b) sind 5 Jahre gar nicht mal soviel wenn man bedenkt wieviel Arbeit noch voransteht!

Beim Plan 2011 und dessen Vorbereitungsanalysen wurde im Bereich Marktforschung festgestellt dass der Anhang des FCZ's noch weltweit um ein vielfaches vergrössert werden kann, dies ist evt. auch (wenn auch nicht so präzis) auf die heimische Zuschauerzahl hochzurechnen, also das wir 2011 einen Zuschauerschnitt von knapp 30'0000 haben würden (und dies wenn man lediglich mit einer vierfachen Vergrösserung rechnen würde), was bedeutet, immer ausverkauft und ein hoher Anteil von verkauften Saisonkarten, ich denke dies zu erreichen muss das Ziel eines jeden FCZ-lers sein.

Ich will jetzt hier noch gross mit Zahlen um mich werfen oder so, lediglich möchte ich Euch klar machen das auf dieser Welt noch ein grosses FCZ Fanpotential schlummert das noch nicht entdeckt wurde, das ist wie bei einer Goldmine die noch nicht entdeckt wurde, es wartet verdammt viel Arbeit auf uns doch wir sind bereit den langen Weg zu gehen!

Ausserdem wird es aber dauernd Lagebeurteilen geben wie wir dran sind mit unserem Projekt, die erste grössere Beurteilung findet im Januar des nächsten Jahres statt!

2008 nach der EM wollen wir dann nochmals ausführliche Studien erstellen lassen!
FCZ TALK - der neue Stern am FCZ Himmel

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 04.11.06 @ 10:22

Einfach zPHIL!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Habasch

Beitragvon Habasch » 04.11.06 @ 11:02

Danke phil! FCZ-Talk, der neue Forumsstern! Von Zürich bis nach Mexico!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 07.11.06 @ 16:06

nette page

Zurück zu „Fussball Club Zürich“