N'Kufo..

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.10.06 @ 16:37

der ist in unglaublicher form im moment...
BORGHETTI

Tschigi
Beitragvon Tschigi » 30.10.06 @ 19:52

die schweiz hat abgesehen von frei keinen anständigen stürmer der fähig währe über 90 min zu spielen ich bin überzeugt das N'kufo ein sollcher stürmner ist und deshalb begreife ich kuhn nicht ich habe immer gedacht er sei ein profi und kann arbeit und privates trennen

ZHCH7

Beitragvon ZHCH7 » 30.10.06 @ 20:23

niemand weiss, was wirklich geschehn sein sollte...
aber seinen leistungen entsprechend, wäre es wohl angebracht ihm eine chance zu geben. na Köbi?
blub

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 31.10.06 @ 8:41

Ich verstehe den Köbi einige Weile nicht mehr.

Wieso hat Gygax ne Stammplatz garantie, obwohl er in den Natispielen regelmässig schlecht gespielt hat?

Er ist, so wie viele andere, in schlechter Verfassung, weil diejnigen nur Ersatz sind, im jeweiligen Team.

Fàngt bei Gygax an, Streller, Magnin & Co.

N'Kufo, der jedes 2-3 Spiel trifft und seit Jahren in der Stammelf dabei ist, wird nicht berücksichtigt. Mag sein, dass er sich mal mit Köbi überworfen hat, doch das Kidnergartengeschmiere sollte vorbei sein. Sind beides erwachsene Männer..

Aber wir habens ja nicht nötig, da wir mit Kronwjuwelen im Sturm bestückt sind.

- Elfergott Streller
- Kofpballgott Regazzoni
- Hüne Vonlanthen
- Techniker Lustrinelli
- Henry Nachfolger Esteban

Chapeau..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

gulp

Beitragvon gulp » 31.10.06 @ 9:35

wenn ich alles richtig in erinnerung habe, war das verhalten von n'kufo damals wirklich unter aller sau. hat doch dem köbi rassismus vorgeworfen als er nicht spielte..?!

nic
Beitragvon nic » 31.10.06 @ 9:38

heute im war im tagi ein Bericht über ihn...
für ihn ist die nati kein thema mehr...

könnte jemand den text posten?

yellow

Beitragvon yellow » 31.10.06 @ 13:06

McSpeechless hat geschrieben:Ich verstehe den Köbi einige Weile nicht mehr.

Wieso hat Gygax ne Stammplatz garantie, obwohl er in den Natispielen regelmässig schlecht gespielt hat?

Er ist, so wie viele andere, in schlechter Verfassung, weil diejnigen nur Ersatz sind, im jeweiligen Team.

Fàngt bei Gygax an, Streller, Magnin & Co.

N'Kufo, der jedes 2-3 Spiel trifft und seit Jahren in der Stammelf dabei ist, wird nicht berücksichtigt. Mag sein, dass er sich mal mit Köbi überworfen hat, doch das Kidnergartengeschmiere sollte vorbei sein. Sind beides erwachsene Männer..

Aber wir habens ja nicht nötig, da wir mit Kronwjuwelen im Sturm bestückt sind.

- Elfergott Streller
- Kofpballgott Regazzoni
- Hüne Vonlanthen
- Techniker Lustrinelli
- Henry Nachfolger Esteban

Chapeau..

Kannst du wirklich nicht akzeptieren, dass es manchmal Dinge gibt, die endgültig sind. Offensichtlich wurde zwischen Köbi und N'Kufo zu viel Geschirr zerschlagen. Wer dabei die Schuld trägt, kann wohl niemand mit Bestimmtheit sagen Oder warst du etwa dabei, als sich die beiden zerkrachten?
Zudem lies das Post von Nic, das deutlich besagt, dass auch für N'Kufo das Kapitel Schweizer Nati abgeschlossen ist.

Zurück zu „Fussball allgemein“