N'Kufo..

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
F R E D

Beitragvon F R E D » 14.10.06 @ 17:16

Mann kann doch nicht einfach jeden einbürgern so dass er für die CH Nati spielen kann!!! Bedeutet der Name "Schweizer Nationalmannschaft" für euch etwas? Für mich schon und ich würde lieber die Schweizer Nati ein bischen slechter spielen sehen anstatt alle guten Ausländer einfach einbürgern ohne dass sie die Schweizer Kultur kennen oder die Sprache beherschen.

Ja ja lassen wir Eduardo für uns spielen, gut er ist ein talentierter spieler aber er kommt nur in die CH Nati weil er bei Brasilien keine chance hat. Bei spielern die in der Schweiz geboren sind ist es mir egal (Hakan, Dze, etc etc.) aber ich bin grundsätzlich gegen die Einbürgerung um dann für die Schweiz zu spielen. Finde ich ein bischen schwach. Da kann die CH Regierung gleich Schweizer Pässe auf ebay verkaufen gehen.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.10.06 @ 6:53

F R E D hat geschrieben:Mann kann doch nicht einfach jeden einbürgern so dass er für die CH Nati spielen kann!!! Bedeutet der Name "Schweizer Nationalmannschaft" für euch etwas? Für mich schon und ich würde lieber die Schweizer Nati ein bischen slechter spielen sehen anstatt alle guten Ausländer einfach einbürgern ohne dass sie die Schweizer Kultur kennen oder die Sprache beherschen.

Ja ja lassen wir Eduardo für uns spielen, gut er ist ein talentierter spieler aber er kommt nur in die CH Nati weil er bei Brasilien keine chance hat. Bei spielern die in der Schweiz geboren sind ist es mir egal (Hakan, Dze, etc etc.) aber ich bin grundsätzlich gegen die Einbürgerung um dann für die Schweiz zu spielen. Finde ich ein bischen schwach. Da kann die CH Regierung gleich Schweizer Pässe auf ebay verkaufen gehen.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht doch heutzutage ist das nun mal so. So ist die heutige Welt. Secondos im Nationalteam haben selbst die Deutschen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.10.06 @ 8:58

skenderbegi hat geschrieben:N`KUFO TORSCHÜTZEN-LEADER

er ist auf 5 tore nach 6 spielen und führt die liste der holländischen-liga an.

köbi sollte ihm eine chance geben genau wie vonlanthen wieder in die nati-berufen.
es geht nicht und hat nix mit sport zutun wenn spieler spielen die in ihren teams nicht mal im kader stehen.

das einer mal eine schlechte phase hat ist verständlich (menschlich)
doch wenn einer nicht spielen kann dem fehlt der rythmus vogel war das beste beispiel bei der wm.

hat dieses weekend schon wieder getroffen
BORGHETTI

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 23.10.06 @ 9:49

devante hat geschrieben:

köbi sollte ihm eine chance geben genau wie vonlanthen wieder in die nati-berufen.
es geht nicht und hat nix mit sport zutun wenn spieler spielen die in ihren teams nicht mal im kader stehen.

doch wenn einer nicht spielen kann dem fehlt der rythmus vogel war das beste beispiel bei der wm.

Jap und führt die Scorerliste an...

... Aber Köbi sieht ihn wohl nicht..

Egal, dafür hat man ja stürmergranaten, wie Regazzoni, Vonlanthen, Lustrinelli und Streller im Sturm.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.10.06 @ 10:41

nicht ganz, alves von heerenveen hat wieder getroffen und ist nun vor blaise.

egal, hauptsache ajax hat feyenoord im de kuip 4-0 geschlagen. hätte auch 8-0 sein können, feyenoord ist echt erschreckend schwach. nur der FC Blaser hats nicht geschafft gegen die zu gewinnen...
BORGHETTI

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 30.10.06 @ 13:47

devante hat geschrieben:

DIESES WOCHENENDE HAT N`KUFO WIEDER GETROFFEN....OLÉ
fcz 06-07

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 30.10.06 @ 13:51

....und führt die Torschützenliste an
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball allgemein“