FCZ - FCSH

Diskussionen zum FCZ
Backup

Beitragvon Backup » 23.10.06 @ 17:32

Jacpot hat geschrieben:etwas was ich in der SK auch nicht leiden kann... nuttig geschminkte weiber mit absatz schuhe...

nei sorry wir müssen langsam wirklich was unternehmen...

also manchmal wären schuhe mit absatz gar nicht so unpraktisch, je nachdem wer vor einem steht ;)

Jasi
Beitragvon Jasi » 23.10.06 @ 17:35

königsblau hat geschrieben:@jasi:
diese filmerei ist schlicht und einfach nicht legal.
kein wenn und kein aber.

Habe ich das mit irgendeinem Wort behauptet? Finde es nur nicht schlimm. Und das Verhalten einiger Fussballfans ist legal?
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 23.10.06 @ 17:35

Backup hat geschrieben:
Jacpot hat geschrieben:etwas was ich in der SK auch nicht leiden kann... nuttig geschminkte weiber mit absatz schuhe...

nei sorry wir müssen langsam wirklich was unternehmen...

also manchmal wären schuhe mit absatz gar nicht so unpraktisch, je nachdem wer vor einem steht ;)

Zum Beispiel ich. :-)

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 23.10.06 @ 17:44

@holzwurm...

genau die... nein sorry zum kotzen!!!
ich meine... es geht nicht darum das ich nicht gerne frauen sehe in der SK aber nur wenn sie halt aktiv sind, und sich so anziehen als wären sie im ausgang...

aber eben... geduld... bald sind die meisten eh nicht mehr dabei... wenn die hübsche louis vouitton (oder wie auch immer) täsche ein paar biertröpfchen abkriegt... XD XD XD

lustig war es in aarau als alle angefangen haben sich rumzustossen und die scheiss kichergakker (<== :D ) sind fast zerquetscht worden XD

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 23.10.06 @ 17:59

sind wir mal wieder beim alten thema überwachung... wieviele freds gibt es eigentlich schon darüber??

zu den kameres:

naja evt nicht legal ok... aber hey bei jedem bankomat hets eine, in immer mehr s-bahnen hat es welche und auch kleider geschäfte, lebensmittel geschäfte haben welche.... aso bitte... klar ist es vieleicht nicht gantz legal aber so ist die welt... oder habt ihr noch nie etwas ilegales gemacht??

zu den tussis:

hehe ist mir auch aufgefllen... glaube weli wir den meister titel haben verirren sich immer mehr in die SK...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

bayern

Beitragvon bayern » 23.10.06 @ 18:01

93.minutä hat geschrieben:brauche seit dem 13.mai kein sex mehr....

da bin ich ja froh, seit ihr meister geworden,und nicht wir
wäre doch ne lange zeit

(di satz isch so schön, stellt eim grad uff )

?

Beitragvon ? » 23.10.06 @ 18:05

Zwasli hat geschrieben:habt ihr noch nie etwas ilegales gemacht??

wenn sie mich bei etwas ilegalem erwischen bekomme ich meine strafe, nicht?

..eben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“