Trendsetter hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:Die Romina vom 20 Minuten stellt einen alten Furz online und schon schreien alle. Filmaufnahmen werden schon seit Jahren gemacht, auch an den Eingängen. Am besten sichtbar in Aarau. Wayne...
Nun es intressiert darum, weil das ganze in letzter Zeit extrem zugenommen hat. Im Hardturm wird man von überall gefilmt.
Und wenn das ganze auch noch illegal sein sollte, um so besser wenn jemand darauf aufmerksam macht.
Es wird langsam Zeit, dass den ganzen Sicherheitsfanatiker einen Riegel vorgeschoben wird und sie merken das nicht alles erlaubt ist und auch Fussballfans noch Rechte haben.
Jacpot hat geschrieben:seid den 13 mai ist schweizer fussball plötzlich interessant, niemand kümmerts wenn eine mannschaft gut spielt aber kaum gibt es so ausschreitungen schreiben billig zeitungen darüber ist ja klar...
geht mir eigentlich am arsch vorbei was die zeitungen schreiben, wenn man dabei ist erkennt man die wirklichkeit...
und wenn wir gefilmt werden ist mir auch egal, würde das filmmaterial gerne mal anschauen und alle die nicht mitsingen... SK verbot :D
etwas was ich in der SK auch nicht leiden kann... nuttig geschminkte weiber mit absatz schuhe...
nei sorry wir müssen langsam wirklich was unternehmen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, dynamo, FCZ1896 mis Läbe, Google Adsense [Bot], Julian, Jungzuercher, Kollegah, mbudget, PASCOLO1896, Sacchi, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 391 Gäste