FCZ - FCSH

Diskussionen zum FCZ
Jasi
Beitragvon Jasi » 22.10.06 @ 18:10

gelbeseite hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:

Das positive gestern war Dzemaili. Er hatte mit seinen Freistössen wenigstens zwei Chancen produziert und ist gelaufen wie ein Irrer bis zum Schluss.

da muss ich dir widersprechen. die zwei freistösse waren das einzige, was dzemaili an diesem samstag zu leisten vermochte. fehlpässe und viele ballverluste runden seine schlechte leistung ab. mich mochte gestern kein zürcher überzeugen.

Vielleicht war positiv übertrieben. Aber er hat dem schlechten zürcher Spiel doch einige positive Akzente verliehen, was allerdings auch nichts mehr daran ändern konnte, dass das Spiel des FCZ eine Katastrophe war. Ich habe auch nichts von guten Pässen gesagt! ;-)
Und die gewonnenen Zweikämpfe aller FCZ-Spieler kann man wohl an einer Hand abzählen.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 22.10.06 @ 18:39

will nicht aufzählen was "früher" alles besser war, aber ich war stolz darauf, dass bei uns auch bei ner klatsche gegen aarau oder schaffhausen nie jemand die mannschaft ausgepfiffen hat. alle die das gestern getan haben sollten sich mal bewusst werden, was es heisst fcz-fan zu sein! all diesen pfeiffe(r)n aufs maul! war echt beschämend, auch wenn der fcz gegen die taktisch ideal agierenden schaphuser grosse mühe hatten und das spiel ausgesprochen grottig war...

nic
Beitragvon nic » 22.10.06 @ 18:42

FC Tsüri hat geschrieben:will nicht aufzählen was "früher" alles besser war, aber ich war stolz darauf, dass bei uns auch bei ner klatsche gegen aarau oder schaffhausen nie jemand die mannschaft ausgepfiffen hat. alle die das gestern getan haben sollten sich mal bewusst werden, was es heisst fcz-fan zu sein! all diesen pfeiffe(r)n aufs maul! war echt beschämend, auch wenn der fcz gegen die taktisch ideal agierenden schaphuser grosse mühe hatten und das spiel ausgesprochen grottig war...

word, war wohl für viele die erste heimniederlage überhaupt...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.10.06 @ 18:59

Es war gestern wieder mal richtig schön....

Bild

...war richtig nostalgisch!
Zuletzt geändert von King am 22.10.06 @ 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 22.10.06 @ 19:05

King hat geschrieben:Es war gestern wieder mal richtigen schön....

hehe, schön xseit.

j.p
Beitragvon j.p » 22.10.06 @ 19:49

Ist auch gut so, lieber Nette und Chaotische Verlierer als schwule und Klatschende Gewinner !
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Dave

Beitragvon Dave » 22.10.06 @ 20:26

King hat geschrieben:Es war gestern wieder mal richtigen schön....

Ich hoffe dir hats gefallen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“