FCZ - FCSH

Diskussionen zum FCZ
Sarina

Beitragvon Sarina » 21.10.06 @ 19:42

JA SCHO KLAR!!!!!
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HUERE SCHEISS SCHIRI!!!!!!!!!!!!!!

F R E D

Beitragvon F R E D » 21.10.06 @ 19:46

Shit das chas doch nöd gäh unglaublich!!!

Sarina

Beitragvon Sarina » 21.10.06 @ 19:58

die scheiss schaffuser!!!!!!!!!!!!
ey nei voll die kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was söll mer no sege als das?????????????????!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich det gsi wer, ich säg ders, ich het de schiri verschlage. ich als gangster;-)

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 21.10.06 @ 20:36

Sarina hat geschrieben:die scheiss schaffuser!!!!!!!!!!!!
ey nei voll die kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was söll mer no sege als das?????????????????!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich det gsi wer, ich säg ders, ich het de schiri verschlage. ich als gangster;-)

Besser mal an ein Spiel gehen statt im Forum den Max zu machen!

Aber Schiri war wirklich schlecht, was man aber von unseren Jungs auch sagen muss!!! Einzig Positives: Strip vom Presi
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 21.10.06 @ 20:41

Obwohl heute wirklich keiner der Spieler auf der Höhe war, muss man sich wirklich über die Aussenverteidigerpostionen Gedanken machen; für mich spielen Stucki und Stahel konstant eine Klasse schlechter als alle anderen: Cesar wieder Linksverteidiger und Barmettler für Stahel!
Zuletzt geändert von King Arthur am 21.10.06 @ 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 21.10.06 @ 20:43

King Arthur hat geschrieben:Obwohl heute wirklich keiner der Spieler auf der Höhe war, muss man sich wirklich über die Aussenverteidigerpostionen Gedanken; für mich spielen Stucki und Stahel konstant eine Klasse schlechter als die alle anderen: Cesar wieder Linksverteidiger!!

Geb dir recht. Vor allem Stahel war meiner Meinung nach schwach. Cesar hatte heute nach seiner Einwechslung viel zu viele Ballverluste!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!

(KIZ - ein bisschen abgeändert)

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 21.10.06 @ 20:52

...also in erster Linie war Schaffhausen heute einfach sackstark. Sie haben sich nie hinten reinhängen lassen, hatten sofort 2 bis 3 Leute auf Inler und Dzemaili und mit der Nummer 5 (wie heisst der?) einen überragenden Einzelspieler. Stimmt, wenn nichts durch die Mitte geht sind unsere Flügel einfach zu schwach, aber das wissen wir ja. Gratulation an Schaffhausen. Verdient gewonnen, auch wenn der Schiri nicht grad für uns pfiff.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“