TICKETING FCZ

Diskussionen zum FCZ
MLA

Beitragvon MLA » 18.10.06 @ 18:35

Sammy hat geschrieben:Wenn der FCZ das selber machen will, muss er dafür die Kapzitäten schaffen, evtl. Infrastruktur, hat weniger Buying Power als Spezialisten und vor allem weniger Know how und Erfahrung und summa summarum wirds teurer!

Sehe ich genau so.

Hinzu kommt, will man die Tickets über das Internet verhöckern, müssen entsprechende Portale z.B. auf fcz.ch geschaffen werden. Beim Online-Einkauf, in diesem Falle Tickets, zahlt man in der Regel auch mit Kreditkarte, was bedeutet, diese Daten müssen irgendwo hinterlegt werden. Erstens ist es dann mit der Anonymität auch wieder vorbei (die Diskussion der Registrierung hatten wir ja schon), zweitens glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der FCZ dies alleine genügend gut aufziehen kann und dass dies funktioniert (Tickets werden erst nach längerer Wartezeit, z.B. vier Wochen, wenn das Spiel bereits vorbei ist, zugestellt; Stichwort: FCZ Online-Fanshop wo man zwei Monate auf einen Pullover wartet).

Zudem ist der FCZ auch bestimmt ein gutes Ziel für Hacker die z.B. FC Bisel, Insektengruppe Niederhasli oder andere komische Vereine Fan sind.

Also mir ist es lieber das Ticketing wird an ein professionelles Unternehmen "outgesourced" anstatt dass meine Daten, insbesondere Kreditkartendaten, im Internet veröffentlicht werden und dass der FCZ meine Daten verwaltet (wie gut er das kann, haben wir ja auch kürzlich erlebt, Stichwort Letzigrundplünderung)
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.10.06 @ 8:40

ich finds ok

-1896-
Beitragvon -1896- » 19.10.06 @ 8:51

hauptsach match! woher ich die Tickets bekomme ist mir ziemlich egal, solange ich damit ins Stadion komme.
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

bayern

Beitragvon bayern » 19.10.06 @ 10:04

-1896- hat geschrieben:hauptsach match! woher ich die Tickets bekomme ist mir ziemlich egal, solange ich damit ins Stadion komme.

diese aussage revidierst du, sobald ( wenn Saisonkarten besitzer bist )

z.B. uefacup oder cl du dein ticket über diesen corner beziehen musst
ohne vorkaufsrecht

nächstes jahr fcz meister = cl
gruppenphase geschaft = geile gegner = und leti und pleti wollen an die
spiele, orden tix zu hauf, werden im internet zu höchstpreisen verhöckert
etc.

alles schon erfahren

-1896-
Beitragvon -1896- » 19.10.06 @ 10:06

bayern hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:hauptsach match! woher ich die Tickets bekomme ist mir ziemlich egal, solange ich damit ins Stadion komme.

diese aussage revidierst du, sobald ( wenn Saisonkarten besitzer bist )

z.B. uefacup oder cl du dein ticket über diesen corner beziehen musst
ohne vorkaufsrecht

nächstes jahr fcz meister = cl
gruppenphase geschaft = geile gegner = und leti und pleti wollen an die
spiele, orden tix zu hauf, werden im internet zu höchstpreisen verhöckert
etc.

alles schon erfahren

hoffe ich nicht... denke dass man sich das nicht gefallen lassen würde beim FCZ.

but, never know...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

bayern

Beitragvon bayern » 19.10.06 @ 10:10

-1896- hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:alles schon erfahren

hoffe ich nicht... denke dass man sich das nicht gefallen lassen würde beim FCZ.

der fcz hat seine rechte verkauft somit müsste er sich das gefallen lassen

( am anfang wurden die tix bei uns auch über ticketcorner verkauft,
nach etlichen massenkäufen vor cl spielen hat der fcb das selber übernommen, der ärger der jk besitzer war zu gross )

-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 31.10.06 @ 13:45

Habe eine Frage zum Ticketing betreffend dem Derby;
Auf der GCN Homepage ist das Spiel bereits aufgeführt, jedoch ist das Kontingent bei den Gästeblock-Tickets auf 0. Ist es so, dass der FCZ die Tickets verkauft?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“