Gutes Posting stern 16, warum spielen nicht endlich mal Nachwuchsspieler? Es ist in unserer Mannschaft überhaupt keine Konkurrenz da, sie spüren überhaupt keinen Druck!Können machen was sie wollen und einwenig Spass miteinander haben!
Gruss
flo hat geschrieben:@Romi: Deine Signatur passt noch gut zu meiner, von wegen verlorenem Stolz und so... :)
Und meine Meinung über Toppmöller dürfte auch bekannt sein... Platz 3 wäre nächste Saison gesichert mit ihm.
Leider wird Hotz kaum einen guten Trainer holen. Mit seiner unnötigen und dümmlichen Einschränkung ("ein Deutschschweizer") hat er sich nämlich viele Möglichkeiten selber verbaut. Und es gibt m.E. nur einen guten erhältlichen Trainer, der dieses Kriterium erfüllt - doch der war leider als Spieler lange bei den Hoppers, weshalb er für Hotz kaum in Frage kommt.
Gruss Flo
Romi hat geschrieben:
Von wegen nur einer guten Saison mit Toppi: Wenn wir in dieser guten Saison Vizemeister werden, im Cupfinal stehen und es ins Champions-League Final schaffen, nehm ich den Absturz in der darauffolgenden Saison gerne in Kauf.
C_S hat geschrieben:Man muss kein Manager, Experte etc. sein um zu erkennen das Hotz nichts von Fussball versteht. Es ist nun einmal traurige Tatsache. Das Interview das letztens hier geposted wurde machte es mal wieder richtig sichtbar. Einige werden nun sagen das Stimme nicht, Zeitungen schreiben ja immer nur Mist über den FCZ. Aber ehrlich gesagt glaube ich den ganzen Mist der dort erzählt wurde. Das nur schon weil ich auch schon sehr viele Fernsehinterviews mit Hotz gehört habe. Er hat von Fussball einfach nicht wirklich eine Ahnung.
Ganz klar muss auch gesagt werden das in den letzten 20 Jahren Trainer kamen, Trainer gingen, Spieler kamen, Spieler gingen, doch der Grosserfolg blieb immer aus, und vor allem war die Vereinsspitze immer die Gleiche. Ich weiss es tönt viel zu einfach, aber es soll mir keiner sagen das der Präsident keine Mitschuld an dieser erfolglosen langen Zeit trägt.
Verstosst mich, beschimpft mich, aber ich gehe davon aus das solange Sven Hotz die Spitze im Verein ist, wird der FCZ nie etwas erreichen.
Höchstens in der 10er Liga noch absteigen!doch wir sollten aufhören ihn für die Erfolglosigkeit der letzten Jahre verantwortlich zu machen !!!!!!!
Er ist zu einem grossen Teil mitverantwortlich!
Ich will hier noch einmal sagen das ist meine Meinung über Sven Hotz, und die hab ich jetzt Kund getan. Ich akzeptiere auch die Gegenseite, muss aber ganz ehrlich sagen mit einem Kopfschütteln. Aber das beruht wahrscheinlich auf gegenseitigkeit.
MFG
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Franky_H, Kiyomasu, nondafcz1, spitzkicker und 374 Gäste