Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
wixer

Beitragvon wixer » 12.10.06 @ 13:10

Auch ich würde mich über eine Rückkehr von Gygax freuen, aber
auf seiner Postition gibt's neben Margairaz noch Abdi, Gashi und
Kollar, die langsam aber sicher in diese Rolle hineinwachsen und
die für die Ersatzbank bald einmal zu schade sein werden. Abdi
ist ein Riesentalent, und Favre wird bald alles aus ihm heraus-
kitzeln.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 12.10.06 @ 13:18

wixer hat geschrieben:Auch ich würde mich über eine Rückkehr von Gygax freuen, aber
auf seiner Postition gibt's neben Margairaz noch Abdi, Gashi und
Kollar, die langsam aber sicher in diese Rolle hineinwachsen und
die für die Ersatzbank bald einmal zu schade sein werden. Abdi
ist ein Riesentalent, und Favre wird bald alles aus ihm heraus-
kitzeln.

Margairaz sehe ich eigentlich gar nicht auf der Flügelposition und auch Gashi ist hintern der/den Spitze(n) besser aufgehoben, von dem her...

Gygi kann ruhig kommen! ;)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.10.06 @ 13:21

abdi ist wie gygax zu hastig und ein schusli...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Florian

Re: Jugendliebe aufwärmen?

Beitragvon Florian » 12.10.06 @ 13:39

#10 hat geschrieben:*** Weil es gestern jeder gesehen hat: Gygi ist in katatsophal schlechter Form. Ich würde es nicht verstehen, wenn ihn Favre in dieser Form einsetzen würde!

Dann könnte er ja wenn es nach dir ginge nie mehr aus dieser schlechten Form rauskommen, denn wenn ihn ein Trainer nicht einsetzen soll in dieser Form wird diese auch nie mehr besser werden können...

Wenn Gygax im Winter kommen und die ganze Vorbereitung mitmachen würde, dann würde es danach 3-4 Spiele dauern, bis er seine Form wieder gefunden hat....vielleicht noch nicht gleich so gut, wie zu seinen besten FCZ-Zeiten, aber das wird dann mit den Monaten schon kommen.

Natürlich müsste der FCZ den Vertrag schon so machen, dass sich Gygax verpflichtet, mindestens 1,5 Jahre dann auch wieder zu bleiben, denn sonst würde man die Aufbauarbeit ja für andere machen...

wixer

Beitragvon wixer » 12.10.06 @ 14:20

Natürlich sind Xavier und Abdi hinter den Spitzen
effektiver als auf der Flügelposition. Doch im System
von Favre mit Sechsern gibt's keine hängende Spitze.

devante
ADMIN

Re: Jugendliebe aufwärmen?

Beitragvon devante » 12.10.06 @ 14:39

Florian hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:*** Weil es gestern jeder gesehen hat: Gygi ist in katatsophal schlechter Form. Ich würde es nicht verstehen, wenn ihn Favre in dieser Form einsetzen würde!

Dann könnte er ja wenn es nach dir ginge nie mehr aus dieser schlechten Form rauskommen, denn wenn ihn ein Trainer nicht einsetzen soll in dieser Form wird diese auch nie mehr besser werden können...

Wenn Gygax im Winter kommen und die ganze Vorbereitung mitmachen würde, dann würde es danach 3-4 Spiele dauern, bis er seine Form wieder gefunden hat....vielleicht noch nicht gleich so gut, wie zu seinen besten FCZ-Zeiten, aber das wird dann mit den Monaten schon kommen.

Natürlich müsste der FCZ den Vertrag schon so machen, dass sich Gygax verpflichtet, mindestens 1,5 Jahre dann auch wieder zu bleiben, denn sonst würde man die Aufbauarbeit ja für andere machen...

ist eine ähnliche situation wie bei Rochat, auch der war auf dem abstellgleis, nicht mehr in form und erreicht jetzt langsam einen guten formstand und ist definitiv eine MEGA bereicherung für unsere aussenverteidigung

da wir meiner meinung nach auf den flügeln sehr schwach besetzt sind (abdi, gashi und kollar sind noch nicht reif genug um in einem fcz-team mitzuspielen, das meister werden will, sorry) wäre ein wechsel von gygi zurück zu uns ein absoluter glücksfall
BORGHETTI

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 12.10.06 @ 15:00

Nur so von wegen Aussenverteidigung:

Rochat hat im Spiel gegen Luzern über die volle Distanz in der Innenverteidigung gespielt und man hat - zwar bei einem relativ harmlosen Gegner - nicht bei einer Szene Tihinen vermisst.

Ich sag's Euch, der kommt schon noch.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball allgemein“