Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 12.10.06 @ 11:18

King Artur de 17ti hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:
King Artur de 17ti hat geschrieben:so wär doch e geili ufstelig. mit em gygi:

---------Leoni-------------
Stahel-hannu-VB-Rochat
------Blerim-Inler------
Gygi----Margi-----Cesar
------Rafagool--------

ANGSTHASENFUSSBALL!!

so en scheiss. 4 extrem offenivi lüüt. und dän no de Blerim und de Inler im def. mittelfäld. die chönd au no druck nach vorne mache... also wän das für dich angschthasefuessball isch, häsch du kei ahnig.

war nur der dauerkommentar in der zeit wo favre so gespielt hat. hat das ganze forum permanent ANGSTHASENFUSSBALL geschrien. ich finde diese aufstellung je nach potential durchaus ok.

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 12.10.06 @ 11:39

ja und spotenzial für die ufschtellig isch meh als da... nume schad das so de phönsi ufd ersatzbank muss...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 12.10.06 @ 11:41

King Artur de 17ti hat geschrieben:genau! wär no geil hettemer de Nef chöne bi eus bhalte. er isch au immer mal wider chli nach vorne loszoge...

nef hat den vertrag beim FCZ nicht mehr verlängern lassen und dabei das angebot von piacenza angenommen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Boulevard-Tippse

Jugendliebe aufwärmen?

Beitragvon #10 » 12.10.06 @ 11:59

Letzi-Löwe hat geschrieben:
grandezurigo hat geschrieben:in dieser Form ist Gygi keine verstärkung für den fcz...

Er braucht einfach wieder Spielpraxis, dann kommt er schon wieder in Form und dann wäre er auch eine Verstärkung.

Hier wird wieder einmal geträumt. Ohne Überlegung, ohne Strategie, einfach so. Etwa so wie in den Momenten der Enttäuschung, da man sich seine Jugendliebe zurückwünscht.

Ich aber sage euch: aufgewärmte Liebe funktioniert nicht.

*** Weil es gestern jeder gesehen hat: Gygi ist in katatsophal schlechter Form. Ich würde es nicht verstehen, wenn ihn Favre in dieser Form einsetzen würde!

*** Weil Gygi - und das sag' ich als bekennender Gygianer und Gründer des 1. Virtuellen Gygi-Fanclubs - also, weil Gygi jetzt unten durch muss! Wenn er's jetzt nicht tut, dann wird er es nie tun.

*** Weil er das Ziel "ausländische Top-Liga" sehr früh formuliert hat, schon mit 21 von England gesprochen hat. Und er hat ein gutes Recht, dieses Ziel weiter zu verfolgen. Ein Gygi, der dieses Ziel nicht mehr verfolgt, wird sich beim FCZ-Anhang keine Freunde machen.

Also gibt es zwei Szenarien:

1) Gygi kommt zu uns, lieferet einige gute Partien in der SL und ist danach wieder weg.

2) Gygi gibt sein eigentliches Ziel (Ausland) auf und gibt bei uns einen Ergänzungsspieler ab mit mehr oder weniger Einsatzzeit. Irgendwann wird der FCZ zu stark / anspruchsvoll für einen derartigen Spieler, Gygi taucht ab in die CHallenge League.

Ich möchte keines dieser Szenarien erleben. Stattdessen wünsche ich mir, dass Gygi jetzt kämpft, um den Anschluss bei Lille, oder um einen Wechsel innerhalb der Ligue 1.
Zuletzt geändert von #10 am 12.10.06 @ 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 12.10.06 @ 12:05

Wollte eigentlich mit meinem Post nur sagen, dass ein Gygax in guter Form eine Verstärkung für uns wäre. Und diese Form holt er sich nur mit Spielpraxis zurück, ob bei uns, in Lille oder sonst wo, davon hab ich nichts geschrieben.

1896

Re: Jugendliebe aufwärmen?

Beitragvon 1896 » 12.10.06 @ 12:26

#10 hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:
grandezurigo hat geschrieben:in dieser Form ist Gygi keine verstärkung für den fcz...

Er braucht einfach wieder Spielpraxis, dann kommt er schon wieder in Form und dann wäre er auch eine Verstärkung.

Hier wird wieder einmal geträumt. Ohne Überlegung, ohne Strategie, einfach so. Etwa so wie in den Momenten der Enttäuschung, da man sich seine Jugendliebe zurückwünscht.

Ich aber sage euch: aufgewärmte Liebe funktioniert nicht.

*** Weil es gestern jeder gesehen hat: Gygi ist in katatsophal schlechter Form. Ich würde es nicht verstehen, wenn ihn Favre in dieser Form einsetzen würde!

*** Weil Gygi - und das sag' ich als bekennender Gygianer und Gründer des 1. Virtuellen Gygi-Fanclubs - also, weil Gygi jetzt unten durch muss! Wenn er's jetzt nicht tut, dann wird er es nie tun.

*** Weil er das Ziel "ausländische Top-Liga" sehr früh formuliert hat, schon mit 21 von England gesprochen hat. Und er hat ein gutes Recht, dieses Ziel weiter zu verfolgen. Ein Gygi, der dieses Ziel nicht mehr verfolgt, wird sich beim FCZ-Anhang keine Freunde machen.

Also gibt es zwei Szenarien:

1) Gygi kommt zu uns, lieferet einige gute Partien in der SL und ist danach wieder weg.

2) Gygi gibt sein eigentliches Ziel (Ausland) auf und gibt bei uns einen Ergänzungsspieler ab mit mehr oder weniger Einsatzzeit. Irgendwann wird der FCZ zu stark / anspruchsvoll für einen derartigen Spieler, Gygi taucht ab in die CHallenge League.

Ich möchte keines dieser Szenarien erleben. Stattdessen wünsche ich mir, dass Gygi jetzt kämpft, um den Anschluss bei Lille, oder um einen Wechsel innerhalb der Ligue 1.

1)Falls Gygi kommt und beim FCZ wieder an die alte Form findet, ist es ganz klar das er wieder gehen würde...und?
2) wird so nicht eintreffen...

Den Anschluss bei Lille kannst du vergessen. Und ein Wechsel innerhalb der Ligue 1 ist so wahrscheinlich, wie ein Wechsel in eine andere Spitzen-Liga. Du hast doch das Spiel gestern gesehen...Würdest du als Manager in einem Verein, Gygi in dieser Form verpflichten? Bei dieser grossen Auswahl an Spielern in Europa, wohl kaum...
Er braucht Spielpraxis, und das in einem Verein, welcher weiss was in ihm steckt....FCZ?!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 12.10.06 @ 12:37

Ich würde sagen es kommt sehr stark auf den Preis an den wir zahlen müssten (Ablösesumme und auch Lohn). Ich denke Gygi könnte durchaus für einige Zeit eine Verstärkung für uns sein und ich bin nicht sicher ob er bei der ersten Möglichkeit gleich wieder ins Ausland wechseln würde. Was klar ist, das man mit Gygi wohl nicht auf sehr lange Zeit planen kann (aus den zwei Gründen die vorangehend genannt wurden).

Zurück zu „Fussball allgemein“