N'Kufo..

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
McSpeechless

N'Kufo..

Beitragvon McSpeechless » 12.10.06 @ 11:01

.. wieso gibt man ihm keine Chance, um sich zu bewähren? Bei sovielen Stümpern im Sturm, braucht man Durchschlagskraft. Esteban ist ein Kronjuwel, aber nocht nicht reif genug für die Nati.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Merida

Re: N'Kufo..

Beitragvon Merida » 12.10.06 @ 11:05

McSpeechless hat geschrieben:.. wieso gibt man ihm keine Chance, um sich zu bewähren? Bei sovielen Stümpern im Sturm, braucht man Durchschlagskraft. Esteban ist ein Kronjuwel, aber nocht nicht reif genug für die Nati.

Reifer als Streller wäre Esteban auf jeden Fall...aber hier geht es ja um N'Kufo, keine Ahnung wie er spielt, aber wenn er gut spielt, dann soll man ihm eine Chance geben...
Fischer - eine vo ois!

F R E D

Beitragvon F R E D » 12.10.06 @ 11:08

Ich hätte Esteban gestern aufgestellt. Den er hat talent und in 2 Jahren wird er sicher reif genug sein für die EM. Besser als Lustrinelli ist er bestimmt.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 12.10.06 @ 11:19

McSpeechless hat geschrieben:.. wieso gibt man ihm keine Chance, um sich zu bewähren? Bei sovielen Stümpern im Sturm, braucht man Durchschlagskraft. Esteban ist ein Kronjuwel, aber nocht nicht reif genug für die Nati.

weil köbi ein sturer kopf ist und dem n'kufo nie mehr eine chance geben wird

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.10.06 @ 11:40

N'kufo ist jahr für jahr immer vorne dabei in der topscorerliste der holländischen ehredivisie

wurde vor 2 oder 3 jahren sogar zum besten stürmer der liga gewählt

er spielt bei twente enschede für die die's nicht wissen....
BORGHETTI

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 12.10.06 @ 11:47

captain tsubasa hat geschrieben:weil köbi ein sturer kopf ist und dem n'kufo nie mehr eine chance geben wird

was ist denn da mal vorgefallen zwischen denn beiden? kann mich da jemand aufklären?
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 12.10.06 @ 11:48

pepino hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:weil köbi ein sturer kopf ist und dem n'kufo nie mehr eine chance geben wird

was ist denn da mal vorgefallen zwischen denn beiden? kann mich da jemand aufklären?

Nimmt mich ebenfalls Wunder. Mag mich nicht genau an die Geschichte erinnern.

Zurück zu „Fussball allgemein“