Information

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 05.10.06 @ 17:07

elsener hat geschrieben:einer baut einen scheiss und seine gruppierung (oder TEAM) wird pauschal bestraft, weil sie als gruppe/ team die verantwortung über den fehlbaren indiviualisten übernehmen sollen.

ja, nur ist das ganze ja nicht so streng voneinander abgetrennt - hier ergeben sich ja dann auch probleme bei der polizeilichen ermittlung und verfolgung: es ist eben schon so, dass der "täter" oder die "tätergruppe", wenns um die aktionen geht, betreffend street credibilty und stellung innerhalb des systems (z.b. der fussballkurve) gerne individuell auftritt, um dann aber, sobald aber die verfolgung (sei es direkt in der konfrontation gegen die staatsmacht, sei es im laufe der ermittlung) beginnt, sich zurückzieht um anonymer teil einer überstehenden nicht genau fassbaren gruppe zu werden.

das ist nun ein altbewährtes system, inkl. der daraus resultierenden kollektivstrafen. diese gibt es nämlich schon lange, sei in form von mit gittern gegen aussen gesperrten sektoren, körperkontrollen beim eingang, container, alkoholverbot, videoüberwachung, gesperrtes stadion oder kurve(siehe basel)und so weiter und so fort. das derzeitige szenario lautet nun aber, dass der kreis eingeengt wird auf die entpsrechenden fangruppen, welche durchaus auch auf sich aufmerksam gemacht haben, wobei es eben unklar ist wie die behörden und der verein dies umzusetzen gedenken.

Le Kant Sportif

Beitragvon Le Kant Sportif » 06.10.06 @ 12:02

elsener hat geschrieben:nein, hat mehr mit amateurfussball zu tun. aber egal. eh falscher fred. aber hat grad so schön gepasst.

!
Was cunt ich wissen? Was soll ich thun? Was daft ich hoffen? Was isst der Mensch?

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 09.10.06 @ 9:40

elsener hat geschrieben:einer baut einen scheiss und seine gruppierung (oder TEAM) wird pauschal bestraft, weil sie als gruppe/ team die verantwortung über den fehlbaren indiviualisten übernehmen sollen.

kommt mir irgendwie bekannt vor... woher kenn ich das...? hmm...

Hast du Führungsveranwortung in Geschäft? Nimmst du gerne Führungspositionen ein?

Falsches Thema mit günstigem Text. Bitte nicht online.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.10.06 @ 10:04

pexito hat geschrieben:

kommt mir irgendwie bekannt vor... woher kenn ich das...? hmm...

Hast du Führungsveranwortung in Geschäft? Nimmst du gerne Führungspositionen ein?

Falsches Thema mit günstigem Text. Bitte nicht online.

eh falscher fred. aber hat grad so schön gepasst

Zurück zu „Fussball Club Zürich“