Information

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Beitragvon Inishmore » 05.10.06 @ 16:21

Deepblue hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Und das rechtfertigt die Methoden, die der Verein gegen uns Fan anwendet oder wie soll ich diese Ausage verstehen?
Ich habe das Gefühl, dass den Boykottgegnern nach einem gewissen Diskussionlauf immer die Argumente ausgehen.

Ist jemand der einen "schläger" deckt ein Fan des Vereins?
Er stellt somit ja das Wohl des Schlägers über das des Vereins!?

Da hast Du ja Recht, das Wohl dieser Leute darf nicht über das Wohl des Vereins oder SK gestellt werden, aber wenn man die Leute kennt, die manchmal durchstarten macht es die Sache nicht gerade einfacher.
Warst Du in Basel? Dort haben ca. 4-5 Leute versucht alle zu beruhigen und zum Zug zu bringen ohne, dass auf die provokationen der Basler eingegangen wurde. Als die Absperrgitter über den Haufen gerannt wurden haben sie vermittelt versuchten die Bullen auf Distanz zu halten und gleichzeitig unsere Hitzköpfe zum weitergehen zu bewegen. Dies ist ihnen meineserachten verdammt gut gelungen oder hat irgendjemand etwas von brutalen Ausschreitungen in Basel gehört?
Für mich war dies der Beweis, die Kurve kann sich selber Regulieren, braucht dazu aber auch Hilfe und Vertrauen vom Verein aus. Durch die vom FCZ getroffenen Massnahmen findet weder das erste statt noch das zweite.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.10.06 @ 16:23

Ich war in Basel!
Und es hat sich schon vieles gebessert in der Kurve! Und vor den Personen in Basel habe ich grossen Respekt!

Was den boykott angeht möchet ich mich nicht weiter äussern. Pauschalverurteilungen sind nie das richtige!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 05.10.06 @ 16:27

Deepblue hat geschrieben:Ich war in Basel!
Und es hat sich schon vieles gebessert in der Kurve! Und vor den Personen in Basel habe ich grossen Respekt!

Was den boykott angeht möchet ich mich nicht weiter äussern. Pauschalverurteilungen sind nie das richtige!

Ist doch immer schön wenn man eine Diskussion auf dem mehr oder weniger gleichen Nenner beenden kann:-)

chuk

Beitragvon chuk » 05.10.06 @ 16:31

Dann sind wir uns ja einig

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 05.10.06 @ 16:37

einer baut einen scheiss und seine gruppierung (oder TEAM) wird pauschal bestraft, weil sie als gruppe/ team die verantwortung über den fehlbaren indiviualisten übernehmen sollen.

kommt mir irgendwie bekannt vor... woher kenn ich das...? hmm...

Stams

Beitragvon Stams » 05.10.06 @ 16:51

elsener hat geschrieben:einer baut einen scheiss und seine gruppierung (oder TEAM) wird pauschal bestraft, weil sie als gruppe/ team die verantwortung über den fehlbaren indiviualisten übernehmen sollen.

Mein Name ist Eugen????

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 05.10.06 @ 16:55

Stams hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:einer baut einen scheiss und seine gruppierung (oder TEAM) wird pauschal bestraft, weil sie als gruppe/ team die verantwortung über den fehlbaren indiviualisten übernehmen sollen.

Mein Name ist Eugen????

nein, hat mehr mit amateurfussball zu tun. aber egal. eh falscher fred. aber hat grad so schön gepasst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“