wichtige mitteilung

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 28.04.03 @ 13:49

SoloFcz hat geschrieben:ich wurde die 400.- annehmen - und der jugend zukommen lassen

und ich würde die 400.- annehemen und die hosting kosten für 1 Jahr begleichen.

und ich würde auch DANKE sagen!!!

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 28.04.03 @ 13:50

Shit sind das 400.- im Jahr?

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 28.04.03 @ 13:51

ich verstehe zwar phn, dass er die kohle nicht ausm eigenen sack zahlen will. aber deswegen jetzt einen aufstand machen und zu sagen, die qualität des forums und der einträge hätten nachgelassen schiesst definitiv am ziel vorbei. schliesslich sind ja neuerdings die idiotischen beiträge von den anderen klar getrennt, müssen also von niemandem gelesen werden.

weiter find ich es auch daneben, dass die mannschaft (oder grüter) dieses geld aufwirft. wozu? die sollen sonst was für die fans tun – immerhin sind wir ja eine sehr bescheidene zahl, die dieses forum nutzen, im vergleich zu den unmengen von fcz-fans, die das nicht tun... wenn schon denke ich, könnte green.ch diese kosten übernehmen.

und dann noch dies: warum habt ihr nicht schon lange mal gesagt, dass das was kostet? statt jetzt plötzlich damit hinter dem berg vorzukommen? bin mir auch sicher, wir hätten das locker zusammengekriegt...
Der einzig wahre Linienrichter.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 28.04.03 @ 13:52

Boys-Reisen hat geschrieben:Shit sind das 400.- im Jahr?

wenn wir die (posting) datenbank klein halten sind es weniger... weiter infos gern per pn.

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 28.04.03 @ 14:13

Nein sorry, aber 400 Fränkli können wir User jetzt locker untereinander auftreiben, Leute die nicht so Informiert über das Internet sind (wie ich), was Kosten anbelangen...usw...denken dass das nichts kostet!Schliesse mich der Frage von revilo an, warum habt ihr nie was gesagt?

Lovis

Beitragvon Lovis » 28.04.03 @ 14:20

ich finde es auch schade, wenn ihr das erst jetzt publiziert. aber 400.- durch etwa 100 aktive user, ich bitte euch, das bringen wir doch wohl zusammen

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 28.04.03 @ 15:08

Drepus hat geschrieben:ich finde es auch schade, wenn ihr das erst jetzt publiziert. aber 400.- durch etwa 100 aktive user, ich bitte euch, das bringen wir doch wohl zusammen

finde auch,treffen wir uns nach einem match in der flachpassbar machen ne kleine sammlung und bleiben weiterhin unabhängig!wenn jeder 20 oder 30 stutz spendet ist keine sache.

will doch nicht dieser gurkentruppe danken das ich hier schreiben kann,spielt lieber eurem zahltag angemessen fussball,das mit dem forum kriegen wir schon geregelt,im gegensatz zu euch pfeiffen.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“