wichtige mitteilung

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 28.04.03 @ 9:20

Ja danke schön und was haben wir jetzt davon, die sollen Fussball spielen und nicht 400.- zahlen, das können wir auch noch locker aufbringen...was soll dieser scheiss eigentlich, die können ihr Geld behalten!Sorry möchte niemand aus dem Forum-Team angreiffen, nehmt das Geld nicht an!

Gruss
Boys-Reisen

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 28.04.03 @ 9:29

Boys-Reisen hat geschrieben:Ja danke schön und was haben wir jetzt davon, die sollen Fussball spielen und nicht 400.- zahlen, das können wir auch noch locker aufbringen...was soll dieser scheiss eigentlich, die können ihr Geld behalten!Sorry möchte niemand aus dem Forum-Team angreiffen, nehmt das Geld nicht an!

Gruss
Boys-Reisen

ich finde es eine nette geste vom team das sie uns unterstützen und für die hosting kosten aufkommen. so haben wir dann bis sommer 2004 den betrieb gesichert.

gruss
philippe

zoff

Beitragvon zoff » 28.04.03 @ 9:55

kann boys-reisen da nur recht geben. nette geste vieleicht, trotzdem wenn die bezahlte rechnung das zeichen ist welches ihr euch von der mannschaft erhofft, nun gut. ich will vor allem leistung auf dem platz. da kann grüti & co. 400 franken zahlen und alles soll wieder im lot sein? nur zur information choreografien werden jeweils aus dem eigenen sack bezahlt (sei es durch Mitgliederbeiträge oder Spenden von Fans).

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 28.04.03 @ 9:59

zoff hat geschrieben:kann boys-reisen da nur recht geben. nette geste vieleicht, trotzdem wenn die bezahlte rechnung das zeichen ist welches ihr euch von der mannschaft erhofft, nun gut. ich will vor allem leistung auf dem platz. da kann grüti & co. 400 franken zahlen und alles soll wieder im lot sein?

nein ist es sicher nicht und das wissen sie selber auch! aber die spieler/trainer können ja gar nichts richtig machen oder?

sorry verstehe es langsam nicht mehr.

Dieter

Beitragvon Dieter » 28.04.03 @ 10:07

phn hat geschrieben:
zoff hat geschrieben:kann boys-reisen da nur recht geben. nette geste vieleicht, trotzdem wenn die bezahlte rechnung das zeichen ist welches ihr euch von der mannschaft erhofft, nun gut. ich will vor allem leistung auf dem platz. da kann grüti & co. 400 franken zahlen und alles soll wieder im lot sein?

nein ist es sicher nicht und das wissen sie selber auch! aber die spieler/trainer können ja gar nichts richtig machen oder?

also wenn sie was richtig machen wollen, dann sollen sie beim nächsten Spiel den Finger aus dem Arsch nehmen.
Finde die Bezahlung des Forums durch die Spieler etwas komisch...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.04.03 @ 10:12

phn, man kann es nie allen recht machen. Irgend einer hat immer etwas auszusetzen. Wenn die Spieler nichts zahlen würden, fänden das einige auch sackschwach...

Célina

Beitragvon Célina » 28.04.03 @ 10:21

Also ich finde es eine gute Aktion, denn es zeigt, dass wir der Mannschaft nicht egal sind! ABER ich möchte es nochmals sagen, für mich ist damit nicht die schlechten Leistungen und das Benehmen der Mannschaft entschuldigt! Da müssen sie sich etwas mehr einfallen lassen und nicht beim nächsten Match Leibchen ins Publikum werfen oder so, das bringt nähmlich genau nichts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“