Information

Diskussionen zum FCZ
headhunters

Beitragvon headhunters » 05.10.06 @ 14:55

Inishmore hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:stimmt überhaupt nicht... Die Südkurve sagt ganz klar, dass sie Stadionverbote gegen solche Personen, die wirklich was verbrochen haben, unterstützt. Wichtig ist hier aber, dass man jemandem etwas nachweisen kann und nicht willkürlich Personen auswählt.

Also nur am Beispiel K4
Es kann mir keiner sagen dass einzelne Personen dieser Gruppierung nicht gewaltätig sind! Es kann mir auch keiner sagen dass andere Mitglieder dies nicht gewusst haben.
Also sind sie MITSCHULDIG am jetzigen schlamassel.

Ich bin kein Richter, aber ich denke dass mitschuldige meistens auch eine Strafe bekommen!

Man könnte dies weiterziehen und vielen der SK stadionverbot geben, da dies auch viele gewusst haben, jedoch die SK diese deckte.

Wenn Dein Freund mit mehr als 0.5 Vol.% ins Auto einsteigt um nach Hause zu fahren versuchst Du ihn davon abzuhalten in der Hoffnung, dass er auf Dich hört oder rufst Du der Polizei an und teilst denen mit dass da ein Betrunkener in einem blaue Renault Espace mit der Nummer ZH 435 671 unterwegs ist?
Die Sk muss nicht ihre Leute verpfeiffen, sondern versuchen diese von Gewalttaten fernzuhalten.
Wer erwischt und überführt wird soll ein Stadionverbot kriegen, ist doch kein Problem auch nicht für die Kurve aber einfach pauschal Leute auszuschliessen weil sie es unterlassen haben andere von Gewalttaten abzuhalten funktioniert nicht. Hier wird von Dir eine Zivilcourage verlangt wie man sie heute halt leider nicht mehr (resp. fast nicht mehr) findet.

wenn dieser betrunkene Freund dann aber einen Unfall baut und die Polizei beschuldigt jemand anders, ich aber weiss ganz genau, dass mein betrunkener Freund den Unfall gebaut hat, ja, dann würde ich auch meinen Freund anzeigen, bzw. ich würde ihm nahe legen, sich selber zu stellen. macht dies die sk??? hat sie diesen jungs klar gemacht, dass sie mit ihrem vehalten, allen andern schaden zu fügen?

chuk

Beitragvon chuk » 05.10.06 @ 15:01

Ich gehe eigentlich mit dir überein Inishmore.
Aber einfach nur die Augenzumachen kann man auch nicht?!

Und das rechtfertigt die Methoden, die der Verein gegen uns Fan anwendet oder wie soll ich diese Ausage verstehen?
Ich habe das Gefühl, dass den Boykottgegnern nach einem gewissen Diskussionlauf immer die Argumente ausgehen.

takapuna

Beitragvon takapuna » 05.10.06 @ 15:52

headhunters hat geschrieben:dann würde ich auch meinen Freund anzeigen

wetten du hast keine freunde.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.10.06 @ 15:59

chuk hat geschrieben:Und das rechtfertigt die Methoden, die der Verein gegen uns Fan anwendet oder wie soll ich diese Ausage verstehen?
Ich habe das Gefühl, dass den Boykottgegnern nach einem gewissen Diskussionlauf immer die Argumente ausgehen.

Ist jemand der einen "schläger" deckt ein Fan des Vereins?
Er stellt somit ja das Wohl des Schlägers über das des Vereins!?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sammy

Beitragvon Sammy » 05.10.06 @ 16:10

"Platon amicus, magis amica veritas."

"Ich bin ein Freund Platons, aber noch mehr der Wahrheit!" (Aristoteles)

Diese Frage, wem man nun mehr verpflichtet sei, dem Freund oder der Wahrheit, ist also schon ein paar tausend Jahre alt und wird, wie schön, auch heute noch diskutiert. Wir sind hier also mitten in einem philosophischen Disput. Und wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf: ich fände es deshalb nett und wünschenswert, wenn primär die Kraft der Argumente und nicht die Kraftausdrücke das Gespräch bestimmen.

Die meisten Ethiker folgen übrigens wohl Aristoteles.

Der Tugendhafte ist der Wahrheit verpflichet.

chuk

Beitragvon chuk » 05.10.06 @ 16:17

Ist jemand der einen "schläger" deckt ein Fan des Vereins?
Er stellt somit ja das Wohl des Schlägers über das des Vereins!?

Zitat Südkurve: Schon in der Woche nach dem leider erignisreichen Derby wurde von Seiten de Südkurvenvertreterein Mail an die Sicherheitsverantwortlichen verfasst in der Hoffnung, dass diese negativen Vorfällegemeinsam genau zu analysieren zu können. Unser Vorstoss wurde ignoriert, und unsere aktuellen Vorschläge für eine konstruktive Lösung, welche sowohl....

So viel dazu dass die Südkurve absichtlich Gewalttäter deckt.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.10.06 @ 16:20

chuk hat geschrieben:So viel dazu dass die Südkurve absichtlich Gewalttäter deckt.

Wie lange haben wir die Gewalttäter schon?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“