Liebe Südkurvler

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 05.10.06 @ 8:20

Trendsetter hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Will mal noch meine Meinung kundtun. Wenn wir schon diesen Boykott machen (ich habe mich überigens auch dazu gezwungen nicht in die EO zu gehen, auch wenn es mir schwer fiel), dann bitte richtig. Ist doch peinlich wenn die Hälfte doch hingeht. Sogar der Tagi lacht schon über uns... :|

Der Boykott war erfolgreich, ca. 400-500 Personen, wenn sonst 3000 drin stehen. das die Kurve nicht ganz leer bleiben wird, war ja klar. nun aber diesen erfolg auf Grund einem halben Satz im Tagi in Frage zustellen ist mehr als nur fragwürdig.

zudem sollten nun auch diejenigen welche im Stadion gemerkt haben was es geschlagen hat, Deltas welche wahrscheindlich auf Befehl von Landolt/Schöttle Zensur in Stadion des FCZ betreiben. Das ist irgendwie nicht mehr der Verein welcher ich liebe.

Nun ja hoffen wir das die ganze Geschichte bald ein Ende hat, und ALLE wieder in die Südkurve gehen können.[
/quote]

Diesen Tag wird es meiner Meinung nach ned geben...

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 05.10.06 @ 8:39

Drogenkind hat geschrieben:und apropropopo:

Den Deltas für die Transpiaktion und den Einsfüfzgern aufs maul

das war ja der hammer mit den deltas.... das äusserst fragwürdige auftreten erinnert mich an bilder aus polizeistaaten....aber sicher nicht an ein stadion in der schweiz im jahre 2006.... Wer hat eine solche aktion befohlen....Welche armleuchter führen das noch aus???

und noch ein gruss an die scheiss-teenies die das aufhängen des plakates verhinderten....

gulp

Beitragvon gulp » 05.10.06 @ 8:50

Lüdi hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:und apropropopo:

Den Deltas für die Transpiaktion und den Einsfüfzgern aufs maul

das war ja der hammer mit den deltas.... das äusserst fragwürdige auftreten erinnert mich an bilder aus polizeistaaten....aber sicher nicht an ein stadion in der schweiz im jahre 2006.... Wer hat eine solche aktion befohlen....Welche armleuchter führen das noch aus???

und noch ein gruss an die scheiss-teenies die das aufhängen des plakates verhinderten....

darfst, 3x raten wer so was "befiehlt"... landolt?
und beim IQ der meisten deltas ist es wohl nicht verwunderlich, dass dies auch sofort ausgeführt wird.
übrigens ein ganz schwaches zeichen des vereins in richtung südkurve. null respekt.

schoggilutscher

Beitragvon schoggilutscher » 05.10.06 @ 8:57

was stand auf dem transparent?
word.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 05.10.06 @ 8:59

Ich glaube nicht, dass der FCZ direkt befohlen hat dieses Transparent abzunehmen. Viel mehr sieht es so aus, als hätte das selbstgerechte Fräulein, welches sich den Transparentaufhängern in den Weg stellte (sie hätte den Platz wechseln müssen, ca. 10m nach rechts) Schuld. Erst nachdem diese sich ALS EINZIGE IM STADION gegen das Aufhängen des Transparentes wehrte, kamen die Deltas zum Einsatz.
"... und ein klitze Pistazie."

gulp

Beitragvon gulp » 05.10.06 @ 9:02

Heinz_Durrer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der FCZ direkt befohlen hat dieses Transparent abzunehmen. Viel mehr sieht es so aus, als hätte das selbstgerechte Fräulein, welches sich den Transparentaufhängern in den Weg stellte (sie hätte den Platz wechseln müssen, ca. 10m nach rechts) Schuld. Erst nachdem diese sich ALS EINZIGE IM STADION gegen das Aufhängen des Transparentes wehrte, kamen die Deltas zum Einsatz.

ja klar ...

fat

Beitragvon fat » 05.10.06 @ 9:06

gulp hat geschrieben:darfst, 3x raten wer so was "befiehlt"... landolt?
und beim IQ der meisten deltas ist es wohl nicht verwunderlich, dass dies auch sofort ausgeführt wird.
übrigens ein ganz schwaches zeichen des vereins in richtung südkurve. null respekt.

wirklich sehr schwach - nur: die fronten sind verhärtet, konfrontation ist der weg der von beiden seiten gewählt wurde: so gesehen nicht verwunderlich, dass halt auch von der anderen seite schärferes geschütz kommt.

mit einschränkung der meinungsfreiheit hat das übrigens wenig zu tun: auf privatgrund definiert der hausherr was gesagt wird und was nicht - das gilt für den hardturm wie für jede privatwohnung und andere bereiche ... so gesehen würde die südkurve auch nicht ein sgegen sie gerichtetes statement des vereins auf ihrer homepage veröffentlichen.

wie gesagt: äusserst ungeschickt vom fcz, aufgrund des zurzeit herrschenden klimas jedoch nicht wirklich überraschend.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“