Liebe Südkurvler

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 05.10.06 @ 3:58

und apropropopo:

Den Deltas für die Transpiaktion und den Einsfüfzgern aufs maul

ian

Beitragvon ian » 05.10.06 @ 4:38

Drogenkind hat geschrieben:und apropropopo:

mich nimmt ja wunder, von wem die deltas beauftragt wurden es runter zu nehmen... dem oder denen eins aufs maul....... die deltas sind doch nur die kleinen armen schweine die ausführen müssen.. odääär?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.10.06 @ 5:52

ian hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:und apropropopo:

mich nimmt ja wunder, von wem die deltas beauftragt wurden es runter zu nehmen... dem oder denen eins aufs maul....... die deltas sind doch nur die kleinen armen schweine die ausführen müssen.. odääär?

verdammte pisser!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 05.10.06 @ 8:05

Will mal noch meine Meinung kundtun. Wenn wir schon diesen Boykott machen (ich habe mich überigens auch dazu gezwungen nicht in die EO zu gehen, auch wenn es mir schwer fiel), dann bitte richtig. Ist doch peinlich wenn die Hälfte doch hingeht. Sogar der Tagi lacht schon über uns... :|

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.10.06 @ 8:06

Kid hat geschrieben:Will mal noch meine Meinung kundtun. Wenn wir schon diesen Boykott machen (ich habe mich überigens auch dazu gezwungen nicht in die EO zu gehen, auch wenn es mir schwer fiel), dann bitte richtig. Ist doch peinlich wenn die Hälfte doch hingeht. Sogar der Tagi lacht schon über uns... :|

Den Tagi bzw. Schifferle im Muul!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

the_fly
Beitragvon the_fly » 05.10.06 @ 8:11

Du nimmsch au alles im muul!
Ja, aso volländs glunge wär d'Aktion erscht, wänns würkli läär blibe wäri. das wär dä Hammer gsii.
Aber hät au so scho zimmli läär uusgseh...
Hoffed mer uf ä baldigi besserig und dass sich dä verein. d'Bulle und d'Südkurve chönd einige... Nomal nöd an Match gaa halt i fasch nöd us...
Und täglich grüsst das Murmeltier.

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 05.10.06 @ 8:18

Kid hat geschrieben:Will mal noch meine Meinung kundtun. Wenn wir schon diesen Boykott machen (ich habe mich überigens auch dazu gezwungen nicht in die EO zu gehen, auch wenn es mir schwer fiel), dann bitte richtig. Ist doch peinlich wenn die Hälfte doch hingeht. Sogar der Tagi lacht schon über uns... :|

Der Boykott war erfolgreich, ca. 400-500 Personen, wenn sonst 3000 drin stehen. das die Kurve nicht ganz leer bleiben wird, war ja klar. nun aber diesen erfolg auf Grund einem halben Satz im Tagi in Frage zustellen ist mehr als nur fragwürdig.

zudem sollten nun auch diejenigen welche im Stadion gemerkt haben was es geschlagen hat, Deltas welche wahrscheindlich auf Befehl von Landolt/Schöttle Zensur in Stadion des FCZ betreiben. Das ist irgendwie nicht mehr der Verein welcher ich liebe.

Nun ja hoffen wir das die ganze Geschichte bald ein Ende hat, und ALLE wieder in die Südkurve gehen können.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“