FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
chuk

Beitragvon chuk » 04.10.06 @ 23:45

Während die Kombinationen der FCZ-Equipe weitgehend sehr flüssig liefen, gibt es in der Kommunikation zwischen Verein und Anhang einige Pannen. Weil sich die Fans der «Südkurve» vom Klub im Anschluss an eine Polizeiaktion vor zweieinhalb Wochen (vor dem Spiele gegen Thun) in keiner Weise unterstützt fühlten, blieben die Sektoren der heissblütigen Fans weitgehend leer. Und als die wenigen Zuschauer hinter dem Tor ein harmloses Transparent ausrollen wollten, wurden sie von übermütigen Security-Mitarbeitern daran gehindert. Dies verärgerte die (grosszügig gezählten) 7700 Zuschauer weit mehr als die Abschlussschwäche ihrer Mannschaft.

Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12417289

...wie schon gesagt...

j.p
Beitragvon j.p » 04.10.06 @ 23:48

FUCK YOU TO ALL viel spass in der Zukunft ! Zürich wird ne schwuchtel Stadt...
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 05.10.06 @ 0:00

Dzemaili und Raffael waren heute sehr stark, der FCZ viel besser als Luzern. Das 2-1 war viel zu knapp und der FCZ hätte gar noch beinahe den Ausgleich kassiert. Nun ja, 3 Punkte sind alles was zählt.

Hart zu verurteilen ist allerdings die wahrhaft dumme Aktion der Deltas - Affront pur. M.E. war die Zuschauerzahl nicht mehr und nicht weniger frisiert als jedesmal. Die Fronten im Fan-Streit scheinen verhärtet, der Boykott hat seine Wirkung nur bedingt erzielt. Optisch weniger als stimmungsmässig weil die Tribünen verhältnismässig gut besetzt waren.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 05.10.06 @ 0:20

Spigiboy hat geschrieben:Ahhh.....zurück aus dem Stadion

Geile stimmung mit den richtigen FCZ Fans (ältere Generation)
Voll lustig gsi

Ob Tribühne oder "Südkurve"

Auch ohne "Südkurve" kann man spass haben.

Einfach geil die ältere Generation!!!

Bin auch einer der älteren Generation und ich hoffe Du Penner bist ein fake, ansonsten mein Beileid hast nichts aus all den Jahren gelern. Macht auch nichts, den Einen wurde mehr gegeben, den Andern weniger.
Allgemein: Schade dass es doch ein paar nicht lassen konnten und in die EO (vor allem die Penner die noch in der Mitte standen) gingen.
Das Spiel ansonste weder zufrieden stellend noch schlecht, ich hatte (am Bildschirm) das Gefühl, dass die Mannschaft spielt wie die Kurve sich fühlt: Beschissen aber irgendwie muss es ja weiter gehen.

Mido

Beitragvon Mido » 05.10.06 @ 0:28

ChrigiS hat geschrieben:
Pouga's vergebene Chancen; so muss er sich nicht wundern wenn er nur Joker ist

Na ja, ich würde sagen; man muss sich nicht wundern das ein Spieler fast ohne Spielpraxis nicht gleich auf Anhieb ein Knipser ist.

Seh ich auch so. Pouga hatte heute einen guten Auftritt, auch wenn mit einer guten Prise Pech gemixt.

Pouga hat viele hohe Bälle gefischt und dann geschickt auf seine Mitspieler verteilt. Ausserdem war er bei Standards ein steter Unruheherd in der gegnerischen Abwehr. Mir gefällt der Typ, das kommt gut mit Pouga.

rolf66

Beitragvon rolf66 » 05.10.06 @ 0:40

richtig...auch ohne südkurve kann man einen guten match sehen....selber schuld wenn die südkurve den match verhangen hat.....auch für die zukunft ( es tut zwar etwas weh ) aber es geht auch ohne südkurve !!!!!
Inishmore hat geschrieben:
Spigiboy hat geschrieben:Ahhh.....zurück aus dem Stadion

Geile stimmung mit den richtigen FCZ Fans (ältere Generation)
Voll lustig gsi

Ob Tribühne oder "Südkurve"

Auch ohne "Südkurve" kann man spass haben.

Einfach geil die ältere Generation!!!

Bin auch einer der älteren Generation und ich hoffe Du Penner bist ein fake, ansonsten mein Beileid hast nichts aus all den Jahren gelern. Macht auch nichts, den Einen wurde mehr gegeben, den Andern weniger.
Allgemein: Schade dass es doch ein paar nicht lassen konnten und in die EO (vor allem die Penner die noch in der Mitte standen) gingen.
Das Spiel ansonste weder zufrieden stellend noch schlecht, ich hatte (am Bildschirm) das Gefühl, dass die Mannschaft spielt wie die Kurve sich fühlt: Beschissen aber irgendwie muss es ja weiter gehen.
Hopp FCZ

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 05.10.06 @ 0:53

rolf66 hat geschrieben:auch für die zukunft ( es tut zwar etwas weh ) aber es geht auch ohne südkurve !!!!!

Klar geht es auch ohne SK. Aber sag mir doch bitte mal wieso es etwas weh tut?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“