FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 04.10.06 @ 23:26

Letzi-Löwe hat geschrieben:Genau die meinte ich. Hab die zuvor noch nie gesehen. Und erkennen, dass es FCZ Fans wären konnte man auch nicht. Sahen eher so aus, als würden sie nach dem Matsch an irgendeine Modeshow gehen. Zum kotzen.

irgendjemand rief noch: gönd zrug ad langstroos.. was ziemlich zutreffend war, so wie sie gekleidet waren.. *g*

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 04.10.06 @ 23:28

Globestern hat geschrieben:gönd zrug ad langstroos
Mit einem anderen Dialekt wärs vielleicht noch lustig!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 04.10.06 @ 23:31

Rännleitig hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:gönd zrug ad langstroos
Mit einem anderen Dialekt wärs vielleicht noch lustig!

immer diese diskriminierung :(

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 04.10.06 @ 23:33

ich war selber auch da (tribüne süd). Es waren irgendwelche vorpubertierende 14-jährige b***** die wohl unbedingt so nah wie möglich an blerim dran sein wollten. Als dann xxx das Plakat aufhängen wollte und die b**** bat auf die andere seite an den zaun zu stehen, wollten die einfach nicht weg. Auch vermehrte pfiffe konnten sie nicht dazu bewegen den platz zu verlassen. Danach kreuzten deltas auf, welche das ganze plakat einfach weggerissen haben. Die Bierdusche der Tribüne Ost hat ziemlich gut ausgesehen! :-)

Alles in allem war ich ein bisschen enttäuscht wieviele Leute sich trotz boykott in der EO eingefunden haben.

Über das Spiel selber braucht man nicht viel zu sagen. 3 Punkte, interessante 1. hz, die 2. sehr mässig.
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 04.10.06 @ 23:39

ChrigiS hat geschrieben:
Pouga's vergebene Chancen; so muss er sich nicht wundern wenn er nur Joker ist

Na ja, ich würde sagen; man muss sich nicht wundern das ein Spieler fast ohne Spielpraxis nicht gleich auf Anhieb ein Knipser ist.

Und vergessen wir nicht, früher waren es gerade die "Gurkenteams" die uns die Punkte geklaut haben. Ich bin zufrieden!

Zufrieden mit dem Spiel bin ich auch. Pouga hätte heute allerdings unbedingt ein Tor schiessen sollen.

Ein Kompliment von mir geht an Stucki. Hatte viele Torschüsse (als Verteidiger!!!) und kämpfte wie immer. Zudem, soweit ich mich erinnern mag, fast fehlerfrei. Inler heute weniger stark als zuletzt, jedoch nicht schlecht. Nochmals, hauptsache sind die 3 Punkte.

Mogli

Beitragvon Mogli » 04.10.06 @ 23:40

Globestern hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Genau die meinte ich. Hab die zuvor noch nie gesehen. Und erkennen, dass es FCZ Fans wären konnte man auch nicht. Sahen eher so aus, als würden sie nach dem Matsch an irgendeine Modeshow gehen. Zum kotzen.

irgendjemand rief noch: gönd zrug ad langstroos.. was ziemlich zutreffend war, so wie sie gekleidet waren.. *g*

ich bin mir ziemlich sicher dass ich "langstrAsse" geschrien habe... ;). aber auch durch diese neckischen zurufe blieb jeglich reaktion der mädels aus...!!! ein: "i feuf minute ufem wc" hätte wohl mehr gebracht...!!! wirklich zum kötzeln...!!!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 04.10.06 @ 23:45

Mal ganz ehrlich: Der Boykott verfehlte seine Wirkung komplett, sorry! 1. war die Estrade Ost relativ gut besucht angseichts des Boykotts, 2. machte der Verein u.a. mit Bekanntgabe der Zuschauerzahl (7'700) ziemlich klar, dass er den Boykott nicht ernst nimmt, ja, sogar expilizit trotzen wollte, was ein sehr starkes Signal ist, dass der "Boykott" auf wenig Gehör stiess.

Was ich auch sehr schwach fand, dass die K4 vor dem Eingang standen und jedem sagen mussten, sie sollen auf keinen Fall in die Estrade Ost gehen..

weiss auch nicht, hat alles irgendwie seine Wirkung verfehlt, meine Meinung!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“