Information zum Spiel am Mittwoch gegen Luzern

Diskussionen zum FCZ
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 03.10.06 @ 13:54

@ADMINS
bitte Thread schliessen da schon in zig anderen Threads darüber gesprochen wird!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Kid
Bildli der Woche Master

Re: Haltet mal die Luft an!

Beitragvon Kid » 03.10.06 @ 14:38

Drogenkind hat geschrieben:
fczsuschtgarnüt hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an unseren Streik nach den Fischen am Lugano Spiel.. Lange ists her. Dort hat die gesamte Kurve ausser Fanclub Letzi mitgemacht. da war die Kurve mehr als leer.

das hat dem Verein eindruck gemacht.

http://www.directupload.net/show/d/839/6QaUyneW.jpg

LOL und darunter steht "Qualität setzt sich durch" Nicht schlecht...

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 03.10.06 @ 15:08

Ich nehme also an, dass man auch nicht in den ewigen Süden gehen soll. Da der Verein ja so noch mehr Geld einnehmen würde und die Stimmung woll genau gleich gut wäre... Wie ist eure Meinung dazu?

Cesarel

Beitragvon Cesarel » 03.10.06 @ 16:02

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Ich nehme also an, dass man auch nicht in den ewigen Süden gehen soll. Da der Verein ja so noch mehr Geld einnehmen würde und die Stimmung woll genau gleich gut wäre... Wie ist eure Meinung dazu?

Im ewigen Süden sind normalerweise auch Südkürvler. Also auch dort herrscht bis auf weiteres Boykott!

jah_masta

pro boykott!!!

Beitragvon jah_masta » 03.10.06 @ 17:36

Boykott durchziehen!!!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: !

Beitragvon starman » 04.10.06 @ 8:41

flo hat geschrieben:
Cesarel hat geschrieben:Admins bitte sperren......
the_fly hat geschrieben:Bitte Fred sperren.
paberotti hat geschrieben:Close please.

Ob ein Thread geschlossen wird, hängt nicht davon ab, wie viele Close-Postings verfasst werden.

Solchen Spam könnt ihr euch also getrost ersparen.

Warum wird immer wieder verlangt gewisse Threads zu schliessen?
Es ist ja kein muss hier was zu lesen....

Gruess+hopp Züriii

Magic77

Südkurven Boykott

Beitragvon Magic77 » 04.10.06 @ 11:33

An alle Südkurven Gänger

Habe mich heute mich schrecken im FCZ Forum umgesehen. Es kann ja nicht sein das die einen für und die anderen gegen den Boykott sind, wir sind ja schlieslich eine Kurve und müssen zussamenhalten. Ich hätte noch einen anderen Vorschlag betreffend des Boykotts zum heutigen Spiel gegen den FC Luzern. Warum treffen wir uns nicht alle vor dem Stadion (oder an einem anderen Ort), wo wir die erste Halbzeit lang auch verweilen, und kurz vor oder meiner Meinung nach besser kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit begeben wir uns geschlossen ins Stadion. Ich denke das das bei der Clubleitung einen guten Eindruck hinterlässt, und wir damit auch eine bessere Verhandlungsbasis herausschlagen können. Wen die Clubleitung immer noch nicht mit sich reden lässt, dan müssen wir halt beim nähsten Heimspiel den Boykott komplett durchziehen (was ich nicht hoffe). Auf jeden fall müssen wir jetzt gemeinsam zusammenhalten. Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Ich auf jeden fall werde mich zur Südkurve bekenen und den Boykott durchziehen wen es nicht anders geht. Aber es kann nicht sein das wir uns hier im Forum nun gegenseitig fertigmachen. MFG

Zurück zu „Fussball Club Zürich“