Information zum Spiel am Mittwoch gegen Luzern

Diskussionen zum FCZ
silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 02.10.06 @ 23:57

Mr. X hat geschrieben:dieser boykott geht mier langsam auf den sack. aus beruflichen gründen kann ich in dieser saison nur zu wenigen spielen und jetzt noch das.

Word! Bei mir das genau gleiche Problem.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Cesarel

Beitragvon Cesarel » 03.10.06 @ 0:01

Admins bitte sperren......

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 03.10.06 @ 0:03

Cesarel hat geschrieben:Admins bitte sperren......

wer dich ??

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 03.10.06 @ 0:59

Jerkovic hat geschrieben:
FCZ-Sprecher Alexander Kuszka bestreitet dies vehement: «Ein Gespräch kam nur deshalb noch nicht zustande, weil Verantwortliche in den Ferien waren.»

einfach wieder mal ne verquirlte Scheisse von 20min. kann und will nicht glauben, dass kuszka einen solchen Brunz von sich gab.

abc

Beitragvon abc » 03.10.06 @ 7:31

Ich habe das ganze nur am Rande mitgekriegt.
Es schein aber einmal mehr so, dass der Verein in Sachen "Fans" einmal mehr zuerst Sanktionen bekanntgab, anstatt zuerst das Gespräch mit den entsprechenden Gruppeirungen zu suchen. Offenbar haben die Verantwortlichen von der nahen Vergangenheit nichts gelernt.

Der Verein hat lange nichts unternommen und gewisse Probleme mit Fans zumindest nach aussen hin nicht ernst genommen um dann plötzlich gewissen Fans die Rote karte gezeigt.

Die Südkurve auf der anderen Seite muss jedoch auch aufpasssen, dass nicht bei jeder Gelegenheit gleich die Massnahme Boykott beschlossen und durchgeführt wird. Eine solche Massnahme sollte die Ausnahme bleiben. Dies vor allem im Interess der Sache, sprich des FCZ. Es sind schliesslich alle in erster Linie FCZ-Fans die ihren Verein lieben und unterstzützen wollen.

Gismo7

Beitragvon Gismo7 » 03.10.06 @ 8:54

Muss mich mal melden...

Finde die ganze Boykott-Aktion einfach falsch! Wir "guten" Fans waren nicht in der Lage die "bösen" selbst auszumisten. Und nun darf/muss die Mannschaft darunter leiden, weil einige (SK) es nicht fair finden, wenn jemand anders ausmistet! Was kann die Mannschaft dafür? Sie braucht unsere Unterstützung!

Ach, macht doch was ihr wollt - ich sehe mir den Match auf jeden Fall an.

senf

Beitragvon senf » 03.10.06 @ 9:14

mein gott wie tief sind wir gesunken . nicht nur das wir auf einmal die gleichen scheiss probleme wie die insekten haben und uns nur noch mit boykott wehren können , nein auch das niveau hier drinn ist nur noch erbärmlich. sinnloses rumgeficke von allen seiten .

mensch vertraut jetzt doch auch mal den leuten und befolgt den boykott !! egal ob dafür oder dagegen , die kurve muss geschlossen auftreten ! alles andere ist kontraproduktiv !! bin eigentlich auch nicht dafür aber jetzt müssen eigene interessen zugunsten der ganzen kurve zurückgesteckt werden !!

so verzieh mich wieder

Zurück zu „Fussball Club Zürich“