wichtige mitteilung

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 27.04.03 @ 21:26

es wird sich schon eine lösung finden, mein abo läuft noch 3 monate. bis dann wird sich also schon was tun .... denn das forum wird es immer geben ;-)

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 27.04.03 @ 22:33

phn du geile siech. DAS! Forum isch läs...oder öpä nöd ???

Hopp ZÜriii !!!
Zuletzt geändert von starman am 28.04.03 @ 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

zoff

Beitragvon zoff » 28.04.03 @ 2:01

ich bezahle die 5 rp. für dieses posting gerne aus meinem eigenen sack - bitte gebt mir eure konto-nummern an, american-express platin cards werden hoffentlich angenommen....

internet sonst gar nichts

egal

Re: wichtige mitteilung

Beitragvon egal » 28.04.03 @ 4:40

phn hat geschrieben:wichtige mitteilung samstag. 26. April 03, nach dem wil spiel:

so langsam verliere ich jede freude und lust am fcz. ich glaubte
bis heute vor dem wil-spiel spiel sogar an ein positives
saisonende, sprich uefacup quali. doch leider ist dieser zug nach
der bedenklichen leistung wohl endgültig abgefahren. mir stinkts
auch langsam was im forum so abgeht, schaut rein dann wisst ihr
was ich meine. ihr denkt jetzt ist doch egal! aber das ist es mir nicht
denn die kosten für das forum belaufen sich pro jahr auf gute 400.-
und ich hab keine lust mehr weiter dafür aufzukommen.
mir geht es nicht darum das forum zu schliessen oder meine liebe
zum fcz zu künden. ich hoffe aber auf ein zeichen der spieler
für eine finanzielle beteiligung an diesem forum. denn von mir
werden die nächsten rechnungen nach so einer saison
sicher nicht mehr übernommen!

ich habe fertig
philippe (phn)
mail: info@fczforum.ch

hammer diese ausgaben, macht genau 1.0958904 sfr. pro tag. hast du einzahlungsscheine? unterstütze eine gute sache gerne und würde dir sofort - sagen wir - den betrag von drei tagen überweisen!

selbstverständlich aufgerundet, also 3.30 sfr.

noname

Beitragvon noname » 28.04.03 @ 5:12

flo hat geschrieben:Die Probleme sind nicht gelöst, wenn die Mannschaft die Forumskosten bezahlen würde. Aber es wäre immerhin ein Zeichen, das in die richtige Richtung geht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das absolute Minimum, das man in so einer Situation erwarten darf, finde ich.

Ohnehin bin ich der Ansicht, dass Hotz die April-Löhne der Spieler halbieren sollte. Dies sollte m.E. gemäss Art. 321e Abs. 1 OR i.V.m. Art. 321a Abs. 1 OR rechtlich zulässig sein. Und leider ist eine Konsequenz finanzieller Natur die einzige Sprache, die die Spieler verstehen.

Handeln Sie, Herr Hotz!

Flo

shit,von was für einem zeichen in die richtige richtung sprichst du da?
dieses forum haben wir nicht für die mannschaft gemacht, auch nicht im auftrag von herrn hotz oder dergleichen. das ist auch keine choreographie, das ist unsere seite, unser forum, für uns, FANS. das geht den verein einen scheiss an. und wenn das teil zu teuer ist, qualitativ nicht mehr befriedigt und keine freude mehr macht, dann wird es einfach wieder geschlossen und sonst gar nichts. - die mannschaft... - ich kanns einfach nicht glauben! und dann noch die zeichen in die richtige richtungen!

2.)find ich gut, schick meine kinder auch immer ohne z`nacht ins bett wenn sie nicht so tun wie ich will. darf ich das überhaupt? schick diesbezüglich mal so formeln bitte

3.)ja herr hotz, tun sie was, denn würden sie nur ein bisschen auf uns hören, hätten wir den meistertitel schon lange und würden ihn gar nie mehr aus der hand geben..... den cup übrigens auch!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.04.03 @ 9:05

Walter Grüter wird zusammen mit der Mannschaft für die nächste Forumsrechnung (ca. 400.-) aufkommen. Dies hat er mir gestern (also Sonntag) mitgeteilt.

Durch diesen Zustupf erhalten die Spieler und der Trainerstab des FCZ allerdings in keiner Weise irgendwelche Rechte bezüglich Administration dieses Forums. www.fczforum.ch bleibt unabhängig und neutral. Kritik ist und bleibt willkommen.

Gruss Stu

Célina

Beitragvon Célina » 28.04.03 @ 9:18

Das finde ich schon mal keine schlechte Geste von Walter Grüter und dem Team! Herzlichen Dank! Ich möchte aber trotzdem sagen, dies ist für mich keinerlei eine Wiedergutmachung für die vergangenen Leistungen und das Auftreten gegenüber den Fans! Aber ein erster Schritt, welcher zeigt, dass wir Fans und das Forum dem FCZ wichtig sind! Nochmals Danke!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“