Information zum Spiel am Mittwoch gegen Luzern

Diskussionen zum FCZ
fczsuschtgarnüt

Haltet mal die Luft an!

Beitragvon fczsuschtgarnüt » 03.10.06 @ 9:41

Mir geht es überhaupt nicht darum welche Gruppen augeschlossen werden. es geht einfach drum, dass der Verein nicht wahllos Leute auschliessen kann, deren Personalien sie nicht mal kennen. Wo führt denn das eigentlich hinn.

Ich weiss, dass unsere tollen Modefans, welche viele hier drinn schrieben auch ans spiel gehen werden.

Ich erinnere mich noch an unseren Streik nach den Fischen am Lugano Spiel.. Lange ists her. Dort hat die gesamte Kurve ausser Fanclub Letzi mitgemacht. da war die Kurve mehr als leer.

das hat dem Verein eindruck gemacht.

Die Mannschaft kann nichts dafür. Klar. Aber der Verein wird es erst dann merken, wenn die stimmung ausbleibt. die Mannschaft bekommt viel Geld, dass sie spielen.. stimmung und viele Zuschauer ist ein weiteres Luxusgüter für die spieler... daher müssen Sie jetzt halt normal ihren Job machen und gewinnen auch ohne uns!

wenn wir vo dem Stadion sind und nicht drinn, macht das wohl den grössten Eindruck als wenn jeder zu Hause oder in der Italo-Halle das Spiel schaut!

Drogenkind

Re: Haltet mal die Luft an!

Beitragvon Drogenkind » 03.10.06 @ 9:44

fczsuschtgarnüt hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an unseren Streik nach den Fischen am Lugano Spiel.. Lange ists her. Dort hat die gesamte Kurve ausser Fanclub Letzi mitgemacht. da war die Kurve mehr als leer.

http://www.directupload.net/show/d/839/6QaUyneW.jpg

Merida

Beitragvon Merida » 03.10.06 @ 9:47

Drogenkind hat geschrieben:
fczsuschtgarnüt hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an unseren Streik nach den Fischen am Lugano Spiel.. Lange ists her. Dort hat die gesamte Kurve ausser Fanclub Letzi mitgemacht. da war die Kurve mehr als leer.

http://www.directupload.net/show/d/839/6QaUyneW.jpg

Fairerweise muss gesagt werden, dass sich Markus Imbach dem Boykott angeschlossen hatte.
Fischer - eine vo ois!

Gismo7

Beitragvon Gismo7 » 03.10.06 @ 9:49

fczsuschtgarnüt hat geschrieben:Mir geht es überhaupt nicht darum welche Gruppen augeschlossen werden. es geht einfach drum, dass der Verein nicht wahllos Leute auschliessen kann, deren Personalien sie nicht mal kennen. Wo führt denn das eigentlich hinn.

Ich weiss, dass unsere tollen Modefans, welche viele hier drinn schrieben auch ans spiel gehen werden.

Ich erinnere mich noch an unseren Streik nach den Fischen am Lugano Spiel.. Lange ists her. Dort hat die gesamte Kurve ausser Fanclub Letzi mitgemacht. da war die Kurve mehr als leer.

Die Mannschaft kann nichts dafür. Klar. Aber der Verein wird es erst dann merken, wenn die stimmung ausbleibt. die Mannschaft bekommt viel Geld, dass sie spielen.. stimmung und viele Zuschauer ist ein weiteres Luxusgüter für die spieler... daher müssen Sie jetzt halt normal ihren Job machen und gewinnen auch ohne uns!

wenn wir vo dem Stadion sind und nicht drinn, macht das wohl den grössten Eindruck als wenn jeder zu Hause oder in der Italo-Halle das Spiel schaut!

Fühle mich "betupft", wenn Du mich als Modefan bezeichnets. Womöglich bin ich schon länger FCZ-Fan mit Herzblut als Du - aber um das geht's ja nicht.
Du schreibst ja selbst, dass die Mannschaft nichts dafür kann. Genau darum werde ich die Mannschaft unterstützen - Boykott hin oder her.

the_fly
Beitragvon the_fly » 03.10.06 @ 10:03

Bitte Fred sperren.
Es wurde schon genug über Boykott diskutiert.
Wer weiter mözeln will kann sich ja direkt an die Südkurven Vertreter wenden...
Und täglich grüsst das Murmeltier.

paberotti

!

Beitragvon paberotti » 03.10.06 @ 11:17

Close please.
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

flo
Linker Verteidiger
Re: !

Beitragvon flo » 03.10.06 @ 12:23

Cesarel hat geschrieben:Admins bitte sperren......
the_fly hat geschrieben:Bitte Fred sperren.
paberotti hat geschrieben:Close please.

Ob ein Thread geschlossen wird, hängt nicht davon ab, wie viele Close-Postings verfasst werden.

Solchen Spam könnt ihr euch also getrost ersparen.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“