j.p hat geschrieben:Manchmal muss man Dinge tun um andere und schlimmere Dinge zu verhindern...
Cesarel hat geschrieben:Warum frage ich mich immer wieder wieso diese Leute welche gegen den Boykott sind und trotzdem ins Stadion wollen so auf die SK beharren? Ihr wollt nur den Verein unterstützen? Also bitte! Dann kauft euch ein Sitzplatzticket im Weichturm für X Stutz!! So habt Ihr den Verein erst recht unterstützt!!
Es kann einfach nicht sein, dass jeder einen Ständer in der Hose hat wenn die SK eine geile Choreo bringt und sich dann GEGEN einen Entscheid der Südkurve aufbäumt.
Darum: SK bleibt leer, wer das Spiel sehen und den Verein (Mannschaft) unterstützen will soll irgendwo anders das Spiel schauen.
Übrigens seit genau Ihr diejenigen welche mit geschwollener Brust sagen, dass Sie zur Südkurve gehören aber wenns mal unangenehm wird macht Ihr einen Rückzieher. Habt Ihr denn noch nicht kapiert WER eigentlich die HEUTIGE Südkurve ist und WER sie prägt und ausmacht?
Ihr kontra Boykottler kotzt mich echt an!
Habe Fertig!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, din Vater, flöru_burki, Funkateer, K8, Kollegah, kumdro, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, yellow, zweihunderttusig und 231 Gäste