Boykott: Ich bin dagegen

Diskussionen zum FCZ
j.p
Beitragvon j.p » 02.10.06 @ 22:31

Ich glaube einige führen unseren Traditionsreichen und stets gleichen Fussball Club Zürich ins Verderben !
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 02.10.06 @ 22:31

j.p hat geschrieben:Viel Spass beim Klatschen

Wie heissts so schön in deiner Signatur: 'you'll never walk alone, except if our boycott goes on....
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

j.p
Beitragvon j.p » 02.10.06 @ 22:32

Manchmal muss man Dinge tun um andere und schlimmere Dinge zu verhindern...
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

argus

Beitragvon argus » 02.10.06 @ 23:11

j.p hat geschrieben:Manchmal muss man Dinge tun um andere und schlimmere Dinge zu verhindern...

genau, man kann boykottieren, weil man selber (die SK) versagt hat, wie sinnvoll......... oder man könnte wirklich mal "Dinge tun" und die Gewalttäter ausgrenzen.........aber ich denke, die Argumente sind längst ausgetauscht. Dr. Dre hat es geschrieben: die Südkurve spielt jetzt ihren stärksten Trumpf.........nur, er wird nicht stechen........bleiben wird der Katzenjammer.

Yekini

Beitragvon Yekini » 02.10.06 @ 23:26

Hey das bringt doch nichts...lasst die Südkurve machen...was sie für gut hält...und die anderen können ja ins Stadion...aber wir sollten uns jetzt nicht gegenseitig anmachen...das ist Scheisse...denn jeder ist auf seine Art & Weise wichtig für unseren FCZ...

Cesarel

Beitragvon Cesarel » 02.10.06 @ 23:52

Warum frage ich mich immer wieder wieso diese Leute welche gegen den Boykott sind und trotzdem ins Stadion wollen so auf die SK beharren? Ihr wollt nur den Verein unterstützen? Also bitte! Dann kauft euch ein Sitzplatzticket im Weichturm für X Stutz!! So habt Ihr den Verein erst recht unterstützt!!

Es kann einfach nicht sein, dass jeder einen Ständer in der Hose hat wenn die SK eine geile Choreo bringt und sich dann GEGEN einen Entscheid der Südkurve aufbäumt.
Darum: SK bleibt leer, wer das Spiel sehen und den Verein (Mannschaft) unterstützen will soll irgendwo anders das Spiel schauen.

Übrigens seit genau Ihr diejenigen welche mit geschwollener Brust sagen, dass Sie zur Südkurve gehören aber wenns mal unangenehm wird macht Ihr einen Rückzieher. Habt Ihr denn noch nicht kapiert WER eigentlich die HEUTIGE Südkurve ist und WER sie prägt und ausmacht?

Ihr kontra Boykottler kotzt mich echt an!

Habe Fertig!

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 03.10.06 @ 0:15

Cesarel hat geschrieben:Warum frage ich mich immer wieder wieso diese Leute welche gegen den Boykott sind und trotzdem ins Stadion wollen so auf die SK beharren? Ihr wollt nur den Verein unterstützen? Also bitte! Dann kauft euch ein Sitzplatzticket im Weichturm für X Stutz!! So habt Ihr den Verein erst recht unterstützt!!

Es kann einfach nicht sein, dass jeder einen Ständer in der Hose hat wenn die SK eine geile Choreo bringt und sich dann GEGEN einen Entscheid der Südkurve aufbäumt.
Darum: SK bleibt leer, wer das Spiel sehen und den Verein (Mannschaft) unterstützen will soll irgendwo anders das Spiel schauen.

Übrigens seit genau Ihr diejenigen welche mit geschwollener Brust sagen, dass Sie zur Südkurve gehören aber wenns mal unangenehm wird macht Ihr einen Rückzieher. Habt Ihr denn noch nicht kapiert WER eigentlich die HEUTIGE Südkurve ist und WER sie prägt und ausmacht?

Ihr kontra Boykottler kotzt mich echt an!

Habe Fertig!

Zwar habe ich entschieden, nichts mehr zu diesem Thema zu sagen aber du animierst mich gerade dazu, weil du einfach nicht begreifen willst:

Man kann durchaus pro SK sein und trotzdem den Boykott nicht befürworten.

Wenn ein Freund etwas macht, dass nach deiner Meinung völlig falsch und gar selbstzerstörerisch ist (weil er ev. nicht richtig beraten ist), dann versuchst du doch ihn darauf aufmerksam zu machen oder? als Freund ist das deine Pflicht. Selbst in der Familie muss man manchmal den Streit suchen um einander zu helfen. Will er aber trotzdem ins Verderben laufen, musst du ihn mit blutendem Herzen alleine gehen lassen, hast es aber immerhin versucht.

Nochmals: Was genau macht dich so verdammt sicher, dass Boykott der richtige Weg ist? Dasss die Oberen der SK nicht etwas gar schnell und unüberlegt auf den dummen Entscheid des FCZ reagiert haben?

Die SK ist nicht in der Verhandlungsposition um eine solch konfrontale Haltung einzunehmen. (Schau mal über die Geleise wie das endet - die meisten die sie draussen haben wollten sind es von allein). Je länger ein Boykott läuft (und ich hoffe er ist bald vorbei) um so rasanter verliert er an Wirkung. Du wirst dich wundern wer alles schon bald wieder im Stadion STEHEN wird. Und Mittel hat die SK dann keines mehr. Leider.

Sollte der Club dem Boykott nachgeben, freut mich das sehr. Dann habe ich mich halt getäuscht.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“