wichtige mitteilung

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 27.04.03 @ 19:55

Dann stellt er eine Rechnung aus... ja und?
Ich verstehe, das PHN dies nicht immer aus dem eigenen Sack bezahlen will, doch ist eine breiter abgestützte Finanzierung kein Problem.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 27.04.03 @ 19:56

Jerkovic hat geschrieben:
Drepus hat geschrieben:wieso sind diese sinnlosen einträge so schlimm, vorallem im testforum?

weil ein provider einerseits die datenmenge auf dem server verrechnet und auch die übertragenen daten, welche über die leitung gehen. aufgrund dieser messwerte stellt er rechnung.

genau so ist es!

Célina

Beitragvon Célina » 27.04.03 @ 19:59

das isch ja schlimm!!! :-)) Nei, jetzt mal würkli, dä Philippe muess für so vill Sinnlosi Postings mega vill zale!!! Villicht sött mer das chli beschränke!

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 27.04.03 @ 20:02

fredigirl hat geschrieben:das isch ja schlimm!!! :-)) Nei, jetzt mal würkli, dä Philippe muess für so vill Sinnlosi Postings mega vill zale!!! Villicht sött mer das chli beschränke!

ach lömmer das, es stinkt mer über so züges redä. es sött ja es fuessball forum sie und nöd es sinnlos forum. für so sachä muen mer ja nöd da annö cho es git anderi ort wo mer so scheiss chan machä!
Zuletzt geändert von Philippescu am 27.04.03 @ 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

Beitragvon Dieter » 27.04.03 @ 20:02

Beschränke? nach wellne Kriterie?
denn sell öpper entscheide, ob es Posting chli sinnlos isch oder nöd?

QUATSCH!

Wie bereits oben erwähnt ist eine andere Finanzierung als bis anhin KEIN Problem.

Romi

Finanzierung

Beitragvon Romi » 27.04.03 @ 21:11

Merci für Deinen grossen Einsatz für das Forum. Gerade bei so schmerzhaften Tiefschlägen wie gestern tut es gut, die Meinung von anderen Leidensgenossen und -genossinnen zu hören. Auch wenn ich Deinen Frust und Deinen Ärger über die Spieler verstehe, die Finanzierung des Forums sollte weder durch Hotz, noch durch die Spieler erfolgen. Das Forum sollte zum Schutz seiner Unabhängigkeit und zum Schutz der freien Meinungsäusserung durch die Fans getragen und bezahlt werden. Würde mich anteilsmässig beteiligen. Als "Geste" der Spieler erwarte ich noch ein paar Siege in der Finalrunde, auch wenn es nur schwer vorstellbar ist.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 27.04.03 @ 21:23

möche mer e spendeaktion; ich spende min solidaritätsfranke!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“