1/4 gespielt - und man darf zufrieden sein

Diskussionen zum FCZ
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 27.09.06 @ 18:28

Ich bin zufrieden mit dem was ich zu sehen bekommen. SIcherlich wäre in Sion das Punktemaximu Pflicht gewesen und in Basel wäre auch ein Punkt drin gelegen. Doch ich denke der FCZ ist momentan wie eine Lokomitive, unaufhaltbar. Ausserdem macht es riesig Spass dem FCZ zuzusehen, erstens gewinnt er und zweitens spielt er einen sehr attraktiven, kurzweiligen Fussball..
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 27.09.06 @ 18:45

Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Viertel. Die Mannschaft besticht als Kollektiv, spielt nach vorne immer auf der Suche nach dem Sieg. Es macht unheimlich Spass dieser Truppe zuzusehen. Raffael ist Technisch genial; von Bergen ein rackerer, und Leoni hat auch kaum einenFehler gemacht. Keitas Abgang hinterliess keine Spuren(zumindest bis jetzt), und es scheint als könne der Mannschaft nichts etwas anhaben. (Boy-kot,Unfall).
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.09.06 @ 7:45

Istvan a kiraly hat geschrieben:....Leoni hat auch kaum einen Fehler gemacht...

...da bin ich nicht ganz deiner meinung! aber lassen wir die ewige torhüter-diskussion... hatten wir ja zur genüge:-)

supporter

Beitragvon supporter » 28.09.06 @ 8:11

Ich muss sagen, dass unsere junge,hauptsächlich aus schweizern, bestehende MAnnschaft spielerisch die beste dieser Liga ist....da braucht man sich nur die Tore geg. Sion wieder ansehen..(margairaz)
alles wird besser....seit 111 Jahren

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 28.09.06 @ 16:14

bin auch der meinung, dass die konstanz jetzt früchte trägt. sehr erfreuliche mannschaft, schöner fussball, winner mentalität, junge spieler *schwärm*.
als potentielle konkurrenten um den titel wurde hier bisel erwähnt, ich bin eher der meinung, dass der aargau mitspielen wird, ich sax ja nicht gerne aber niederhasli ist recht konstant und effizient.

Stolte

Beitragvon Stolte » 29.09.06 @ 8:20

Weil SG gegen Aarau nun Forfait gewonnen hat, sind wir auf den 4. Platz gefallen. Schlechteste Klassierung seit dem 21.08.05. Wir müssen uns fragen, ob die sportliche Leitung noch tragbar ist.

Nein im Ernst: Bin zufrieden mit dem Start. Besonders die Heimspiele waren trotz Hardturm souverän.
Was der Mannschaft immer noch fehlt, ist der Killerinstinkt bzw. eine Art Winnermentalität in wichtigen Spielen. In Basel, Sion aber auch Salzburg hätte mehr rausschauen müssen.

supporter

Beitragvon supporter » 29.09.06 @ 13:39

Bis zur Winterpause wird man nach obe kaum viel verlieren denn wenn man die 2. Hälfte der Hinrunde ansieht merkt man, dass alle der 5 Topteams noch mind. 2 schwere Auswärtspartien hat,ausser der FCZ!

GC:Muss nach Sion, und hat ein "auswärtsspiel" geg. den FCZ!
SION: Muss zum Meister,muss nach St.Gallen und auch noch zum FCB,PROOOST!
Basel: Muss zu GC, und zum FCZ!
YB: Ab nach Sion,ab nach Zürich,ab nach Basel...bleibt da noch Hoffnung?
St.Gallen: Haha fertig lustig,jetzt geht`s nach Bern,Basel und 2mal nach Zürich!!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“