1/4 gespielt - und man darf zufrieden sein

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 29.09.06 @ 18:33

die mannschaft spielt einen guten fussball und punktemässig wurden wir eher schlecht belohnt. wenn das so weitergeht und die spielerische konstanz beibehalten wird, werden wir die konkurrenz vernichten.

ich glaube kaum, dass spieler im winter den fcz verlassen werden. wenn, dann sicherlich nicht unsere hochdotierten. warum auch? sie sind alle noch jung, sie werden wieder meister und die em wird jetzt auch langsam ein thema; heisst, unsere schweizer spieler sind interessiert daran, möglichst viel zu spielen, um schön immer dabei zu sein.
tara fanclub züri

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 29.09.06 @ 18:54

die mannschaft spielt einen guten fussball und punktemässig wurden wir eher schlecht belohnt. wenn das so weitergeht und die spielerische konstanz beibehalten wird, werden wir die konkurrenz vernichten.

Genau! Qualitativ sind wir die beste Mannschaft, das hat man in den Spielen gegen die "Grossen" klar gesehen. Ich mach' mir da keine grossen Sorgen, v.a., dass St. Gallen vor uns liegt, ist ja ein riesen Witz, wer gegen Aarau 4-0 verliert, hat dort vorne nichts zu suchen!

the chli

Beitragvon the chli » 29.09.06 @ 22:55

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:die mannschaft spielt einen guten fussball...

seit monaten dein erstes posting ohne verweis auf den msv..
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 30.09.06 @ 3:25

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:die mannschaft spielt einen guten fussball und punktemässig wurden wir eher schlecht belohnt. wenn das so weitergeht und die spielerische konstanz beibehalten wird, werden wir die konkurrenz vernichten.

ich glaube kaum, dass spieler im winter den fcz verlassen werden. wenn, dann sicherlich nicht unsere hochdotierten. warum auch? sie sind alle noch jung, sie werden wieder meister und die em wird jetzt auch langsam ein thema; heisst, unsere schweizer spieler sind interessiert daran, möglichst viel zu spielen, um schön immer dabei zu sein.

etwas durch die rosa brille gesehen...

wenn jemand zu dir kommen und sagen würde, du kannst bei ihm das doppelte deines jetzigen salärs verdienen, was würdest du machen?

a) ich bin ja so loyal und lehne daher das angebot ab.
b) ich bin autisti, die welt interessiert mich eh nicht und mir ist alles scheissegal
c) zocke ich doch das leben ab und nütze diese chance. ich kann ja nicht bis 65 fussball spielen und muss für meine (finanzielle) zukunft sorgen
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 30.09.06 @ 19:28

Züri 9 hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:die mannschaft spielt einen guten fussball und punktemässig wurden wir eher schlecht belohnt. wenn das so weitergeht und die spielerische konstanz beibehalten wird, werden wir die konkurrenz vernichten.

etwas durch die rosa brille gesehen...

wenn jemand zu dir kommen und sagen würde, du kannst bei ihm das doppelte deines jetzigen salärs verdienen, was würdest du machen?

a) ich bin ja so loyal und lehne daher das angebot ab.
b) ich bin autisti, die welt interessiert mich eh nicht und mir ist alles scheissegal
c) zocke ich doch das leben ab und nütze diese chance. ich kann ja nicht bis 65 fussball spielen und muss für meine (finanzielle) zukunft sorgen

b)
tara fanclub züri

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 30.09.06 @ 19:30

the chli hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:die mannschaft spielt einen guten fussball...

seit monaten dein erstes posting ohne verweis auf den msv..

natürlich gilt er erste satz auch für den msv.

und: ich glaube kaum, dass tara den msv im winter verlassen wird. warum auch? ja, warum auch? will ihn denn jemand?
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“