liebe Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Mailer82

Beitragvon Mailer82 » 26.09.06 @ 15:51

the chli hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Mailer82 hat geschrieben: Meinst du wirklich der Verein wird zwei Gruppierungen sperren, verfügt jedoch über keine Namen? Das glaube ich nicht! Überlege mal, blöd sind die ja auch nicht! Und solange du nichts mit diesen Gruppen zu tun hast, wirst du auch keine Probleme bekommen.

Und wieso bekommen dann nicht genau diese Personen Stadionverbot? Denk darüber mal 2 Sekunden nach..

halt du dich da raus. Mailer gehört mir. ich hab ihn zuerst gesehen... nur weil das mit dem Maitli nicht klappt....

Solange du keine hübsche blondine bist gehöre ich niemandem :-)

the chli

Beitragvon the chli » 26.09.06 @ 15:51

Mailer82 hat geschrieben:Wollte einfach mal meine Meinung sagen und finde es schön, dass man nicht gerade angeschnautzt wird :-).

ist nicht unser Stil.
Mailer82 hat geschrieben:
von dem her wünsche ich euch noch viel spass and der jungen Fussball-Saison und ich werde sicher an das nächste Spiel des FCZ gehen (gegen den Fcl) jedoch im Gästesektor ;-)).

du verlässt uns schon wieder? nein, bitte nicht...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Mailer82

Beitragvon Mailer82 » 26.09.06 @ 15:55

Mailer82 hat geschrieben:Wollte einfach mal meine Meinung sagen und finde es schön, dass man nicht gerade angeschnautzt wird :-).

ist nicht unser Stil.
von dem her wünsche ich euch noch viel spass and der jungen Fussball-Saison und ich werde sicher an das nächste Spiel des FCZ gehen (gegen den Fcl) jedoch im Gästesektor ;-)).

komme ja wieder, in etwa einer woche :-).

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 26.09.06 @ 15:57

ist nicht unser Stil.

komme ja wieder, in etwa einer woche :-).

wenn du dann noch die :-) weglässt, darfst du wiederkommen *rofl*

the chli

Beitragvon the chli » 26.09.06 @ 15:58

Mailer82 hat geschrieben:komme ja wieder, in etwa einer woche :-).

ich streichs mir im kalender an...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Mailer82

Beitragvon Mailer82 » 26.09.06 @ 16:00

Millwall ZH hat geschrieben:
wenn du dann noch die :-) weglässt, darfst du wiederkommen *rofl*

Wieso sollte ich die :-) weglassen?

the chli

Beitragvon the chli » 26.09.06 @ 16:12

Millwall ZH hat geschrieben:wenn du dann noch die :-) weglässt, darfst du wiederkommen *rofl*

Wieso sollte ich die :-) weglassen?

hihi, gacker, ;)
:-) - die können bleiben. aber nur wenn du dich dafür weglässt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“