Bilder Italien-Kroatien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
j.p
Beitragvon j.p » 24.09.06 @ 22:29

Ja das bestreite ich ! Mit Zigeunern meinst du wohl 2 Millionen Menschen...?
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Zemo

Beitragvon Zemo » 25.09.06 @ 0:42

j.p hat geschrieben:Wir werden in Serbien wieder Meister auch wen sie noch zu diesem Zeitpunkt ein schlechtes Team beisammen haben... 1991 Champions League Finale Crvena Zvezda : Olimpique Marseille 7:2

Champions League? 7:2? Naja
Wohl eher "Cup der Landesmeister" und 0:0 (5:3 n.P)

Zum Thread: Echt scheisse was da geschieht. Komisch das im ex-kommunistischen Osteuropa Nationalismus und Faschismus sehr stark verbreitet sind. Sehr stark in Kroatien. Aber Polen und Russland seien auch nicht ohne, was man so hört.

incognito

Beitragvon incognito » 25.09.06 @ 8:52

j.p hat geschrieben:Ja das bestreite ich ! Mit Zigeunern meinst du wohl 2 Millionen Menschen...?

ahahaha, junge, werd mal erwachsen.
wenn du schon so ein gurkenverein (das in serbien einem GC gleich kommt - pfui teufel) unterstützst, sei ein mann und steh wenigstens hinter eurem kosenamen!

so viel zu diesem thema, ist eigentlich ziemlich offtopic, wofür ich mich entschuldige, falls du noch anmerkungen haben solltest, steht dir mein pm zur verfügung.
*** C A N N A V A R O ***

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.09.06 @ 9:13

incognito hat geschrieben:
j.p hat geschrieben:Ja das bestreite ich ! Mit Zigeunern meinst du wohl 2 Millionen Menschen...?

wenn du schon so ein gurkenverein (das in serbien einem GC gleich kommt - pfui teufel) unterstützst, sei ein mann und steh wenigstens hinter eurem kosenamen!

so viel zu diesem thema, ist eigentlich ziemlich offtopic, wofür ich mich entschuldige, falls du noch anmerkungen haben solltest, steht dir mein pm zur verfügung.

so wie du schreibst incognito..kannst du nur ein GROBAR sein!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

incognito

Beitragvon incognito » 25.09.06 @ 9:36

C.D.M. hat geschrieben:so wie du schreibst incognito..kannst du nur ein GROBAR sein!!!

falsch. ich bin NUR ein fcz-anhänger.
bin ein schweizer der aber eine serbische freundin hat.
hab bekannte/freunde die anhänger vom roten stern sind, aber auch solche von partizan.
war schon öfters in der kurve des roten stern aber auch in der von den partizan anhängern. kenne die geschichte der einen sowie der anderen.

habe mich nicht festgelegt, wie gesagt, wenn es möglich ist, schaue ich die einen wie die anderen wenn ich unten bin. aber, muss zugeben, dass mir die schwarz-weissen doch sympathischer sind. warum etc. würde jetzt zu viel zeit in anspruch nehmen und ist auch nicht das thema.

habe im ersten post lediglich gesagt, dass sie momentan sehr schlecht sind. wenn die anhänger das aber nicht verkraften können, ist das nicht mein problem ;-)
*** C A N N A V A R O ***

-1896-
Beitragvon -1896- » 25.09.06 @ 11:10

C.D.M. hat geschrieben:
incognito hat geschrieben:

so wie du schreibst incognito..kannst du nur ein GROBAR sein!!!

würde TORCIDA oder BBB nicht auch passen? ;)

neee jungs, lasst mal gut sein! mir sind all FCZ... das zellt....
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

j.p
Beitragvon j.p » 25.09.06 @ 17:40

1. Gruss an die Freundin
2. Du kennst die Geschichte dieser zwei Vereine nicht So wie auch viele andere nicht kennen !
3. DU MACHST MICH SEHR WÜTEND MIT DEM VERGLEICH GC = ZVEZDA MIT DIESER SACHE solltest du aufpassen...das verletzt...
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Zurück zu „Fussball allgemein“