j.p hat geschrieben:Wir werden in Serbien wieder Meister auch wen sie noch zu diesem Zeitpunkt ein schlechtes Team beisammen haben... 1991 Champions League Finale Crvena Zvezda : Olimpique Marseille 7:2
j.p hat geschrieben:Ja das bestreite ich ! Mit Zigeunern meinst du wohl 2 Millionen Menschen...?
incognito hat geschrieben:j.p hat geschrieben:Ja das bestreite ich ! Mit Zigeunern meinst du wohl 2 Millionen Menschen...?
ahahaha, junge, werd mal erwachsen.
wenn du schon so ein gurkenverein (das in serbien einem GC gleich kommt - pfui teufel) unterstützst, sei ein mann und steh wenigstens hinter eurem kosenamen!
so viel zu diesem thema, ist eigentlich ziemlich offtopic, wofür ich mich entschuldige, falls du noch anmerkungen haben solltest, steht dir mein pm zur verfügung.
C.D.M. hat geschrieben:so wie du schreibst incognito..kannst du nur ein GROBAR sein!!!
C.D.M. hat geschrieben:incognito hat geschrieben:j.p hat geschrieben:Ja das bestreite ich ! Mit Zigeunern meinst du wohl 2 Millionen Menschen...?
ahahaha, junge, werd mal erwachsen.
wenn du schon so ein gurkenverein (das in serbien einem GC gleich kommt - pfui teufel) unterstützst, sei ein mann und steh wenigstens hinter eurem kosenamen!
so viel zu diesem thema, ist eigentlich ziemlich offtopic, wofür ich mich entschuldige, falls du noch anmerkungen haben solltest, steht dir mein pm zur verfügung.
so wie du schreibst incognito..kannst du nur ein GROBAR sein!!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste