FCZ-FCS

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.09.06 @ 21:05

duja hat geschrieben:Bild

cha mi nur aschlüüsä!

jawoll! ganz geil. danke fcz und auch von mir gute besserung...

zum spiel: einfach schade, dass man nicht mehr daraus machen konnte. wir waren in der 2. halbzeit total überlegen. naja, hätt nicht sollen sein, aber es bedeutet nicht das ende der welt. wir kleben an der tabellenspitze und der fcz-fussball macht nach wie vor grausam spass...!

übrigens weiss ich nicht wieso stucki von anfang an spielt, denn rochat ist echt eine granate! noch nicht fit für 90 minuten?

franzl

Beitragvon franzl » 23.09.06 @ 22:19

Stolte hat geschrieben:Weiss jemand wieso der Schiri 4 Min. nachspielen lies ? Ein Skandal. Es gab kein längerer Unterbruch während der 2. HZ.

Fünf Auswechslungen + Leonis Spielverzögerung mit anschliessender gelben Karte...

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.09.06 @ 0:45

Ich verstehe einfach nicht warum Lucien wieder den Stucki von Anfang an bringt. Rochat hat heute eine Traumflanke auf Alphonse geschlagen und setzt auch sonst immer wieder Akzente in der Offensive.
Pro Rochat in der Startelf!!!

PS: Geiles Interview mit Leoni im Sport aktuell. ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 24.09.06 @ 0:51

FC Tsüri hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Bild

cha mi nur aschlüüsä!

jawoll! ganz geil. danke fcz und auch von mir gute besserung...

zum spiel: einfach schade, dass man nicht mehr daraus machen konnte. wir waren in der 2. halbzeit total überlegen. naja, hätt nicht sollen sein, aber es bedeutet nicht das ende der welt. wir kleben an der tabellenspitze und der fcz-fussball macht nach wie vor grausam spass...!

übrigens weiss ich nicht wieso stucki von anfang an spielt, denn rochat ist echt eine granate! noch nicht fit für 90 minuten?

Ach FC Tsüri, Deine Ansichten wieder :)
Spass bei Seite, bin auch Deiner Meinung. Vielleicht will er aber mit späten Einwechslungen von Rochat zusätzlich Offensivdruck verleihen?

Es scheint als würde Xavier wieder den Tritt gefunden zu haben.

Die grosse Frage, die sich aber bei mir aufdrängt, ist, warum wurde nicht Pouga eingewechselt? Gibt dem Junge doch mal Super League Erfahrung!!!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.09.06 @ 0:55

Ich denke gegen Luzern wäre es gut Pouga einzusetzen. Da er noch keine Minute Super League auf dem Buckel hat wäre es wohl nicht sehr geschickt gewesen, ihn gerade in diesem Spitzenspiel spielen zu lassen.
Ich hoffe ebenfalls, dass wir Pouga bald spielen sehen.
GO KIKI!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 24.09.06 @ 1:00

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich denke gegen Luzern wäre es gut Pouga einzusetzen. Da er noch keine Minute Super League auf dem Buckel hat wäre es wohl nicht sehr geschickt gewesen, ihn gerade in diesem Spitzenspiel spielen zu lassen.
GO KIKI!!!

Pouga spielte gegen Basel...
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.09.06 @ 1:03

Hopp Schwiiz hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich denke gegen Luzern wäre es gut Pouga einzusetzen. Da er noch keine Minute Super League auf dem Buckel hat wäre es wohl nicht sehr geschickt gewesen, ihn gerade in diesem Spitzenspiel spielen zu lassen.
GO KIKI!!!

Pouga spielte gegen Basel...

Sorry, mein Fehler. Auf jeden Fall ist er noch sehr unerfahren.
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“