Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 18.09.06 @ 13:26

Carl-Cox hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:Mit Stanic out und Ivana fraglich haben wir ein problem im Sturm. Alphonse, Pouga und Raffael ist nicht genug glaube ich.

Was soll der Club jetzt machen? Stanic wird bestimmt nicht so schnell wieder zurueck sein und Ivana, kommt oder nicht, ist nicht sicher.

Koennen wir die spur von Esteban wieder aufnehmen?

vergiss den Esteban!

wie ich letzte woche hier geschrieben habe (INSIDERWISSEN)! Sein Berater und eine sehr wichtige Person beim FCZ verstehen sich überhaupt nicht gut, deshalb vergiss den ESTEBAN!!! Der kommt nicht!!!!

ob sich gegenseitig verstehen oder nicht, geld regiert.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.09.06 @ 13:30

F R E D hat geschrieben:Mit Stanic out und Ivana fraglich haben wir ein problem im Sturm. Alphonse, Pouga und Raffael ist nicht genug glaube ich.

Was soll der Club jetzt machen? Stanic wird bestimmt nicht so schnell wieder zurueck sein und Ivana, kommt oder nicht, ist nicht sicher.

Koennen wir die spur von Esteban wieder aufnehmen?

es wäre knapp ohne ivana. wir wären nicht ausreichend abgesichert und die alternativen fehlen. sollten weitere verletzungen und ausfälle ausbleiben, so hätten wir einen verdammt feinen sturm, wobei man ivana liebend gerne auf der rechten aussenbahn auflaufen lassen könnte und margairaz auf seine lieblingsposition hinter dem sturm - somit optimalfall.

scheitert der transfer von ivana siehts schon ziemlich düster aus!

Cesarel

Beitragvon Cesarel » 18.09.06 @ 14:04

Esteban wird bis Ende September bei uns sein, glaubt mir. Diese Person welche sich nicht gut mit dem Berater von Esteban versteht ist unser Fredy. Nach meinem Wissen ist nun aber der Lucien persönlich dran.

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 18.09.06 @ 14:09

Auch ich wäre alles andere als überrascht (und hocherfreut zugleich) wenn Esteban noch vor Ende September zum FCZ wechselt... die Anzeichen jedenfalls verdichten sich. (keine Quellenangabe möglich)
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

erkek

Beitragvon erkek » 18.09.06 @ 14:26

esteban selbst sagt, er werde noch bis min. winterpause bei servette spielen... ich hoffe, SEIN wort zählt

supporter

Beitragvon supporter » 18.09.06 @ 14:31

Schade...aber der FCZ/Bickel wird schon wen finden...
alles wird besser....seit 111 Jahren

Dieguito

Beitragvon Dieguito » 23.09.06 @ 13:11

Margairaz weiterhin ein Thema in Marseille und in der Bundesliga

Der Spieler des FC Zürich ist schon seit längerem in Frankreich zum Thema geworden

Der 22-jährige Schweizer Internationale Xavier Margairaz hat durch seine konstant starken Leistungen seit mehr als einem Jahr Klubs aus Europa auf sich aufmerksam gemacht. Der Mittelfeldakteur wird seit längerem mit der Bundesliga in Verbindung gebracht. Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und der VfB Stuttgart haben schon mehrmals Beobachter an die Spiele der Zürcher und der Schweizer Nationalmannschaft ausgesandt. In Frankreich hat vor allem Olympique Marseille von Präsident Pape Diouf den Namen Margairaz schon einige Male erwähnt. Die Franzosen haben bereits im letzten Herbst den 22-Jährigen ins Visier genommen. Der technisch starke Spieler hat beim Schweizer Meister einen Ende Saison auslaufenden Vertrag. Der Spieler wechselte im Winter 2005 von Neuchatel Xamax zum FC Zürich.
Ich bin auch ein Fake

Zurück zu „Fussball Club Zürich“