FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus

Diskussionen zum FCZ
dasto

Beitragvon dasto » 22.09.06 @ 9:38

1234 hat geschrieben:
3-angler hat geschrieben:Ich kann mir die Szene schon vorstellen, ich sitze in einem Verhörungsraum irgendwo in Zürich, das Licht blendet mich, der Bulle raucht seine Zigarette, schaut mich durchdringend an und sagt: " Wir können, dank einer Hausdurchsuchung bei ihnen, eindeutig beweisen, dass sie einmal Kontakt mit einem Stadion-Terroristen hatte. Und zwar am 10.09.06 um 16.05 Uhr. Also spucken sie es aus, sind sie einer von ihnen?" D

DIE WILLKÜR NIMMT IHREN LAUF!

du schaust dir zu viele filme an.

evtl ist er auch einfach nur sarkastisch...
seine aussage hat durchaus etwas...

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 22.09.06 @ 12:04

nuMarc hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:
Mr-Blue hat geschrieben:Es wird (sicherlich) auch geschaut ob Leuten eine Kapuze an haben!

Dann hab ich wohl demnächst SV! :-)

Mach Dir keine Sorge, du bist nicht allein. Ich werd es auch schwer genung haben mit meiner Paul & Shark Jacke:-)

Was? Du trägst P&S wenn du in die SK gehst?

Nur wenn ich vergesse oder keine Zeit hab mich umzuziehen.

tscho

WAKE UP

Beitragvon tscho » 22.09.06 @ 13:36

1234 hat geschrieben:
3-angler hat geschrieben:Ich kann mir die Szene schon vorstellen, ich sitze in einem Verhörungsraum irgendwo in Zürich, das Licht blendet mich, der Bulle raucht seine Zigarette, schaut mich durchdringend an und sagt: " Wir können, dank einer Hausdurchsuchung bei ihnen, eindeutig beweisen, dass sie einmal Kontakt mit einem Stadion-Terroristen hatte. Und zwar am 10.09.06 um 16.05 Uhr. Also spucken sie es aus, sind sie einer von ihnen?" D

nein, das ist Realität ! Im Bullen und Geheimdienstjargon heisst das "Kontaktschuld" !

guckst du hier:

http://www.rav.de/infobrief96/Goessner.html
...seine ganz besondere Spezialität war es, in wichtigen Spielen Eigentore zu fabrizieren. Immer wenn ihm das passierte, fühlte er ein eigentümliches Kribbeln hinten an seinem Hals, das langsam über seine Wangen hochkroch.

dasto

Beitragvon dasto » 22.09.06 @ 14:10

wegen dem boykott:
halter durch, es kann etwas bewirken, unser boykott hat gewirkt, die mk ist wieder "frei"!!! :-)

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 22.09.06 @ 14:12

dasto hat geschrieben:wegen dem boykott:
halter durch, es kann etwas bewirken, unser boykott hat gewirkt, die mk ist wieder "frei"!!! :-)

Ja ich weiss. Natürlich halten wir durch - leider mit wenigen Ausnahmen aber was soll's =)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 22.09.06 @ 14:15

1234 hat geschrieben:

CSI Kopenhagen?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

jake

Beitragvon jake » 22.09.06 @ 14:16

Züri Bier hat geschrieben:
dasto hat geschrieben:wegen dem boykott:

Ja ich weiss. Natürlich halten wir durch - leider mit wenigen Ausnahmen aber was soll's =)

Wenige Ausnahmen ist wohl ein wenig unpassend, ich weiss dass ca. 200 Leute dieses Wochenende nach Sitten fahren werden... bin sehr gespannt aufs erste Heimspiel.
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“