FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 21.09.06 @ 11:01

Inishmore hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:
Mr-Blue hat geschrieben:Es wird (sicherlich) auch geschaut ob Leuten eine Kapuze an haben!

Dann hab ich wohl demnächst SV! :-)

Mach Dir keine Sorge, du bist nicht allein. Ich werd es auch schwer genung haben mit meiner Paul & Shark Jacke:-)

Was? Du trägst P&S wenn du in die SK gehst?
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

guerillas züri

Gemeinsam unaufhaltsam

Beitragvon guerillas züri » 21.09.06 @ 19:24

hofe mer das sie so schnell wie möglich uf eusi vorderige igönd wil mier sinds am team schuldig sie a dä mätch z unterstütze aber solang mer nöd alli sind wirds nöd so sie mier sind entweder alli oder gar kei.

Für k4 und d prolls

3-angler

Beitragvon 3-angler » 21.09.06 @ 21:13

Ich kann mir die Szene schon vorstellen, ich sitze in einem Verhörungsraum irgendwo in Zürich, das Licht blendet mich, der Bulle raucht seine Zigarette, schaut mich durchdringend an und sagt: " Wir können, dank einer Hausdurchsuchung bei ihnen, eindeutig beweisen, dass sie einmal Kontakt mit einem Stadion-Terroristen hatte. Und zwar am 10.09.06 um 16.05 Uhr. Also spucken sie es aus, sind sie einer von ihnen?" D

DIE WILLKÜR NIMMT IHREN LAUF!
Aktion Respekt im Muul!

j.p
Beitragvon j.p » 21.09.06 @ 21:24

Die Bullen könnten immer eine Hausdurchsuchung kriegen ...
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 21.09.06 @ 23:13

nuMarc hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:
Mr-Blue hat geschrieben:Es wird (sicherlich) auch geschaut ob Leuten eine Kapuze an haben!

Mach Dir keine Sorge, du bist nicht allein. Ich werd es auch schwer genung haben mit meiner Paul & Shark Jacke:-)

WTF IS P&F?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 22.09.06 @ 5:01

Kid hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:

WTF IS P&F?

tut absolut nichts zur sache (ist die marke, die inishmore angesprochen hat), denn vom pauschalisieren hab ich die nase gestirichen voll!!!

shut up

1234

Beitragvon 1234 » 22.09.06 @ 8:14

3-angler hat geschrieben:Ich kann mir die Szene schon vorstellen, ich sitze in einem Verhörungsraum irgendwo in Zürich, das Licht blendet mich, der Bulle raucht seine Zigarette, schaut mich durchdringend an und sagt: " Wir können, dank einer Hausdurchsuchung bei ihnen, eindeutig beweisen, dass sie einmal Kontakt mit einem Stadion-Terroristen hatte. Und zwar am 10.09.06 um 16.05 Uhr. Also spucken sie es aus, sind sie einer von ihnen?" D

DIE WILLKÜR NIMMT IHREN LAUF!

du schaust dir zu viele filme an.
1234

Zurück zu „Fussball Club Zürich“