wichtige mitteilung

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 27.04.03 @ 10:49

Lieber Philippe,
verstehe dich vollkommen, würde mir nicht anderst ergehen, Saisonabo,
Reisen an die Auswärtsspiele und dann noch die Forum-Kosten :D

Gebe doch deine Konto-Nummer hier bekannt !!
Werde mich sicher an den Forum-Kosten beteiligen, das Forum macht mir
nämlich im Moment mehr Spass als dieses Gekicke vom FCZ.

Gruess
Starman

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 27.04.03 @ 10:49

Philippe,
wünsche Dir, dass Du die nötige Unterstützung erhälst. Profitieren würde der Klub, das Forum und alle Forumteilnehmer.

Gruss Mahatma

Célina

Beitragvon Célina » 27.04.03 @ 10:52

Ich muss sagen, ich würde mich auch an den Forumskosten beteiligen, aber ich finde jetzt muss der FCZ endlich einmal die Initiative ergreifen und zeigen, dass sie uns Fans und das Forum brauchen! Wenn sie dies nicht tun, sollten wir alle Geld für's Forum sammeln, denn zusammen muss niemand mehr viel zahlen! Und es zeigt, dass wenigstens wir einen Willen haben und einen guten Zsammenhalt!

Boulevard-Tippse

Das Forum und die Spieler

Beitragvon #10 » 27.04.03 @ 11:06

Lieber phn

ich verstehe deine Wut sehr gut. Ebenso wie die von ein paar anderen, die gestern ihr spärliches Einkommen und ihre wertvolle Freizeit im SM-Studio Bergholz verschwendet haben.

Dennoch:

Es geht doch nicht um unser Geld. Die 400 Stutz überweise ich dir meinetwegen morgen mit dem Velokurier, wenn von diesem Verein und diesen Spielern endlich mal ein Neuanfang geliefert wird.

Es ist einfach viel zu viel unbegründete Überheblichkeit vorhanden, sowohl beim Verein ("Schweizer Meister 1981!!!" wie bei den Spielern ("Ob Manu oder Real ist im Moment noch offen!!!")

Und einige von jenen, die sich jetzt so bitter beklagen, sind dafür sogar mitverantwortlich. Mit Schaudern erinnere ich mich an das euphorische Gejubel nach dem 2:1-"Erfolg" im Letzigrund. Die ersten 45 Minuten damals waren grottenschlecht, hundsmiserabel, aber das wollten viele schon nicht mehr sehen. Wer - wie ich - auch nach 90 Minuten noch unzufrieden war, wurde als Miesmacher tituliert.

Wie hatte doch der Hauptverantwortliche für all das amateurhafte Desaster im diesem Verein nach der Bregy-Entlassung versprochen. Ich zitiere aus "FCZlive":

Sven Hotz: "Glauben Sie mir, ich habe es allen Spielern laut und deutlich gesagt: Jeder trägt jetzt Verantwortung für den FC Zürich! Wenn einer noch aus der Reihe tanzt, wird etwas passieren."

Vielleicht tanzt ja Herr Hotz selber aus der Reihe, wenn er sich mit Leuten wie "Höfi" Hofstetter auf der Tribüne umgibt, statt dass er endlich mal einen Sportchef anstellt. (Der könnte dann auch gleich noch die Captainbinde zu den Auswärtsspielen mitnehmen.)

Die Spieler des FC St. Gallen haben sich nach einer pitoyablen Niederlage (ebenfalls in Wil) mal in einer Anzeige (im Gratisanzeiger, glaube ich) entschuldigt. Das war immerhin mal etwas, wenn auch der FCSG deswegen noch nicht zum Erfolg zurückgekehrt ist.

Beim FCZ bringt ein einmaliges Aktiönchen (wie das hier gefeierte Ostertraining) mit Bestimmtheit gar nichts. Die Misère liegt leider viel tiefer. Und sie ist schon gar nicht behoben, wenn die FCZ-Spieler die Kosten fürs Forum übernehmen.

P.S. Wie bedeutend die FCZ-Spieler das Forum nehmen, erkennen wir ja aus den zahlreichen Beiträgen, die sie seit der gestrigen Blamage hier gepostet haben.... ;-(((
Membre du groupe Hassli

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 27.04.03 @ 12:05

Die Probleme sind nicht gelöst, wenn die Mannschaft die Forumskosten bezahlen würde. Aber es wäre immerhin ein Zeichen, das in die richtige Richtung geht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das absolute Minimum, das man in so einer Situation erwarten darf, finde ich.

Ohnehin bin ich der Ansicht, dass Hotz die April-Löhne der Spieler halbieren sollte. Dies sollte m.E. gemäss Art. 321e Abs. 1 OR i.V.m. Art. 321a Abs. 1 OR rechtlich zulässig sein. Und leider ist eine Konsequenz finanzieller Natur die einzige Sprache, die die Spieler verstehen.

Handeln Sie, Herr Hotz!

Flo
SchwarzRotGold

zoff

Beitragvon zoff » 27.04.03 @ 13:18

fredigirl hat geschrieben:Leider muss ich phn recht geben. Es wurden in der letzten Zeit mehr sinnlose Postings eröffnet als irgendtwas zum FCZ! Jetzt sollen die Spieler oder der FCZ allgemein endlich einmal zeigen, was ihnen wir Fans bedeuten und uns unterstützen, denn ich möchte weiterhin im Forum mit euhc diskutieren!!!

also bitte fredigirl, bei aller liebe... überdenke nochmals deinen eintrag ;-)))

mr. forums-wahl ahoi

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.04.03 @ 13:24

zoff hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Leider muss ich phn recht geben. Es wurden in der letzten Zeit mehr sinnlose Postings eröffnet als irgendtwas zum FCZ! Jetzt sollen die Spieler oder der FCZ allgemein endlich einmal zeigen, was ihnen wir Fans bedeuten und uns unterstützen, denn ich möchte weiterhin im Forum mit euhc diskutieren!!!

also bitte fredigirl, bei aller liebe... überdenke nochmals deinen eintrag ;-)))

mr. forums-wahl ahoi

Warum? Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“