elsener hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:blauundwiss2 hat geschrieben:@ holzwurm Bestimmt bekommen wir kein SV, es gibt auch anständige Fans!!!!
Damit hast du dein wahres Gesicht gezeigt. Schade das du nichts, aber
gar nichts verstanden hast. Viel spass in Sion. Wir verzichten gerne auf
solche Leute die Behaupten nicht blindlings den "Ober Mackern SK" zu
folgen, jedoch nur eine steuerbare Pupe des Kommerzes, SFL,
FIFA, UEFA usw. sind ohne es zu merken.
Und glaube mir, viel Spieler sind Stolz eine Kurve zu haben die eine
Meinung hat und nicht alles mit sich machen lässt.
wie meinst du das jetzt genau?
Es gibt Leute in diesem Forum, die den Boykott verurteilen. Sie
Argumentieren, die Befürworter folgen den SK-Vertretern, ohne jeglicher Kritik.
Sie finden den Boykott schlecht weil es die Mannschaft trieft und nicht den Verein usw.
Mit der Behauptung, sie seien Anständige Fans, sagen sie indirekt die K4 und Prolls seien dies nicht.
Demnach heissen sie die Maßnahmen des Ausschlusses dieser Gruppen als korrekt ein.
Damit zeigen sie ihre wahren gründe gegen den Boykott der SK.
Nicht das sie die Unterstützung der Mannschaft mehr Gewichten als die Rechte der Fans und der Vereinspolitik gegenüber ihnen (Fans).
Damit sagen sie jedoch, der Verein (welcher jetzt auch immer) hat das sagen und wir halten uns daran.
Ich glaube jedoch das der Verein z.b. der Fcz, aus verschiedensten Puzzleteilen zusammen erst ein Verein wird.
Dies kann jedoch nur funktionieren wann alle auf ihren gebieten ihre Kompetenz zugesprochen kriegen,
und natürlich auch Verantwortung übernehmen müssen.
Die Vereinsleitung hat mit der Maßnahme des Ausschlusses dieser Gruppen, ohne mit der SK in Kontakt und Gespräch zu gelangen das Gleichgewicht, der Puzzleteilen, grobfahrlässig gestört.
So haben sich Vertreter der SK zusammen gesessen und diesen Boykott beschlossen, um sich vor der Vereinsleitung gehör zu schaffen.
Zu sagen der Boykott nütze nichts, wir gehen trotzdem hin, uns gehe es um den Fussball, ist eine fahle Ausrede.
Seit doch ehrlich, ihr findet die Maßnahme gut. Leider ist es so das es auch euch treffen könnte, ob ihr das glaubt oder nicht, es ist so.
Zum Verein und ihrer Fans.
Doch es ist so, das die Fans ein Teil der Mannschaft sind. Denn ohne Fans gebe es die Liga nicht....usw.
Bla, Blabla bla bla.....
Stehen wir zusammen, so wie bei den Spielen in der Kurve.
Vergessen jedoch auch nicht, das wir gegen "sinnlose Gewalt etwas
unternehmen müssen. Doch so einfach ist dies nicht. Denn die SFL macht z.b. keinen Unterschied zwischen Kontrolliertem Fackeln ablassen und werfen. Für beides gibt es SV. Wir haben noch viel zu Klären,
wähnt weisch was ich mein, oder?