Wil - FCZ, ein Rückblick

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Wil - FCZ, ein Rückblick

Beitragvon Jerkovic » 26.04.03 @ 23:20

Ich muss vorausschicken, dass ich ziemlich zuversichtlich nach Wil gereist bin. Ich war mir sicher, dass die Mannschaft noch an das Erreichen des Uefa-Cups geglaubt hat, meinte, dass der Aufwärtstrend in den letzten beiden Spielen anhalten würde und dass man es endlich schaffen würde, eine ganze Partie lang eine gute Leistung zu zeigen.

Leider hatte ich mich sehr getäuscht!

Was die Mannschaft gezeigt hatte war wirklich eine Katastrophe. Für die Kälte, Regen und Wind konnte man nichts, aber der Gegner hatte mit denselben Bedingungen zu kämpfen. Und da bin ich halt schon beim Thema: Kämpfen. Die Wiler hatten die Partie ziemlich keck begonnen, schnell wurde von Vertedigung auf Angriff umgeschaltet, das Mittelfeld rasch überbrückt. Ziemlich überraschend für mich, dass die Wiler so frei zum Abschluss kamen und sich relativ unbedrängt bewegen konnten. Man sah, dasss die Spieler des Gegners mit Herz kämpften, keinen Ball verloren gaben und dass sich JEDER FÜR DEN ANDEREN EINSETZTE.

Beim FCZ vermisste ich alles, das Kämpferische (meist), das Spielerische, den Moment des Abspiels, Spielwitz etc. Alles fehlte und es fehlte auch die Captainbinde. Dass sich Quentin (war er wirklich der Captain, der die Mannschaft führte?) mit einem Plastik-Tape am Arm, welche die Captainbinde ersetzen sollte, zeigte, war ziemlich grotesk und zeigt das amateurhafte Auftreten des FCZ an diesem Abend. Eine Zumutung!

So eine riesengrosse Sch... habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

Dass man sich nun wieder auf dem letzten Platz der Tabelle wiederfindet zeigt, dass man momentan wirklich die schlechteste Mannschaft der Finalrunde ist.

Wo bleibt das Herz der Spieler und der Mannschaft??????
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Célina

Beitragvon Célina » 26.04.03 @ 23:31

Muss dir 100%ig recht geben! Habe jetzt auch noch Sport Aktuell geshen und habe die Tabelle studiert! Hey Leute!!! Wir sind die Letzten!!! Wir sind hinter Thun, Wil, Xamax usw. Was soll das??? Die Spieler sollte jetzt endli einmal de Arsch bewegen und kämpfen!!! Aber nein, sie wollen ja lieber in die Ferien gehen als für einen Internationalen Wettbewerb zu trainieren!!! Gopfe dammi nomal! Bin ich hässig!!!!!!!!!!!!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.04.03 @ 23:34

Ich kann zu dem Ganzen eigentlich nur eines sagen:

Gott sei dank sind wir nicht in der Auf-/Abstiegsrunde!

Wir würden absteigen. GARANTIERT!

Boulevard-Tippse

Re: Wil - FCZ, ein Rückblick

Beitragvon #10 » 26.04.03 @ 23:41

[quote="Jerkovic"] Dass sich Quentin (war er wirklich der Captain, der die Mannschaft führte?) mit einem Plastik-Tape am Arm, welche die Captainbinde ersetzen sollte, zeigte, war ziemlich grotesk und zeigt das amateurhafte Auftreten des FCZ an diesem Abend. Eine Zumutung!
[quote]

Lieber Jerkovic

musstest du für diese Erkenntnis wirklich nach Wil reisen?

Das Auftreten des FCZ ist weissgott nicht nur an diesem Abend amateurhaft. Es hat leider seit langer Zeit schon System :-(((
Membre du groupe Hassli

Célina

Beitragvon Célina » 26.04.03 @ 23:42

Das stimmt! Dann hätten wir wirklich die Scheisse! Aber nach dem heutigen Spiel frage ich mich wirklich, ob das die Spieler auch denken? Wir sind in der Finalrunde, was kann uns schon passieren? Wir müssen ja nicht gut spielen! Nein, so wird es hoffentlich nicht aussehen, aber es macht den Eindruck!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 27.04.03 @ 0:58

Ich kann mich meinen Vorpostern Jerk, Stu, fredigirl und #10 nur anschliessen. Mindestens die ersten drei der oben genannten stehen ja wirklich nicht auch nur ansatzweise im "Verdacht", zur Nörgler-Fraktion zu gehören. Umso glaubwürdiger ist ihre jetztige Kritik, die sowas von berechtigt ist.

Habe fertig.

Flo
SchwarzRotGold

Dieter

Beitragvon Dieter » 27.04.03 @ 1:03

auch der Support unsere Fans war teil übel.... im Kern voll genial, ausserhalb störten anscheinend die grossen Regentropfen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“