ganz geil !!! ist immer eine freude solche gute nachrichten zu hoeren. halte dich psychisch (also mental meine ich) durch und ich glaube du wirst im team zurueck kehren koennen.
gute besserung kretsch
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Hermann Maier ging mir ebenfalls durch den Kopf...
Obwohl man natürlich das ganze nicht wirklich vergleichen kann, Hermann Maier steht mit seinem Fuss, bzw. Bein ziemlich fixiert in Skischuhen und er hat nicht das Risiko von eineren anderen Person wieder an der Stelle getroffen zu werden. Da ist es im Fussball schon ein wenig anders, mann ist über 90min nicht davon befreit an einer Stelle getroffen zu werden und des weiteren ist man auch nicht so stabilisert und fixiert wie in einem Skischuh, man braucht Freiheiten und Beweglichkeit und vor allem keine Angst, dass man sich erneut verletzen kann. Aus diesen Gründen kann man das nicht ganz vergleichen.
Granny hat geschrieben:auf dem blick titelblatt steht: Haben FCZ-Spieler Mitschuld?
hat jemand den genauen bericht und könnte diesen hier posten? danke.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Fczbabo, Höi, Kollegah, Mr Mike, neinei, schländrjan, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, yellow, zhkind und 342 Gäste