FCZ-FCT

Diskussionen zum FCZ
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 18.09.06 @ 12:52

Spigiboy hat geschrieben:
Ich habe mir bis jetzt immer so geholfen, dass ich einfach eigene Lieder geschrieben habe und diese alleine vorgetragen habe. Aber es ist schon schwer allein zu singen!!!

also sänger bisch du nöd,defür en komponist??oder wiä muess i das jez verstah?
wetsch mer aber ned säge,das du dini "eigini liäder" ide volle südkurve ganz allei singsch?:-)
da muess di ja jedä voll komisch aluegä.
und du bisch au komisch...hahahahaha

Lieber Spigiboy,

ich denke du verstehst mich nicht richtig!

Ich gehe in die Südkurve weil ich dort die Chance habe AKTIVER PART einer Fankultur zu sein! Da ist es meiner Meinung nach zweitrangig ob ich jetzt alleine Lieder singe oder nicht! HAUPTSACHE AKTIV!

Und gegen Thun zum Beispiel war ich ein bisschen verzweifelt weil mir bei diesen geilen Liedern einige wichtige Songpassagen nicht bekannt war. Deshalb bin ich in der 2ten Hälfte auf die Tribüne und habe dort alleine Lieder gesungen (EIGENKOMPOSITIONEN)! Sicherlich war der Effekt auf die Stimmung nicht so wie ich eigentlich wollte, doch hauptsache konnte ich mich aktiv an der Fankultur beteiligen!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

lini

Beitragvon lini » 18.09.06 @ 13:00

Phil ist zurück*grööhl*
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 18.09.06 @ 15:28

Carl-Cox hat geschrieben:Und gegen Thun zum Beispiel war ich ein bisschen verzweifelt weil mir bei diesen geilen Liedern einige wichtige Songpassagen nicht bekannt war. Deshalb bin ich in der 2ten Hälfte auf die Tribüne und habe dort alleine Lieder gesungen (EIGENKOMPOSITIONEN)! Sicherlich war der Effekt auf die Stimmung nicht so wie ich eigentlich wollte, doch hauptsache konnte ich mich aktiv an der Fankultur beteiligen!

haben dich die leute da nicht komisch angeschaut wenn du da einfach so dahstehst und irgend ein lied gesungen hast das niemand kennt? geh doch das nächste mal zu dem netten herrn in der südkurve mit dem megafon und frag ihn ob er nciht mal dein lied am nächsten matsch anstimmen könnte.. dann musst du nicht mehr alleine singen und du kannst den text (hoffentlich) auch auswendig :D

xavier89

Beitragvon xavier89 » 18.09.06 @ 15:30

modefan blibt modefan!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

kevä

Beitragvon kevä » 18.09.06 @ 15:30

luschtig isches glich :D

modefan0815

Beitragvon modefan0815 » 18.09.06 @ 15:37

-
Zuletzt geändert von modefan0815 am 25.12.15 @ 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 18.09.06 @ 16:03

zum glück waren die fische so schlecht, hinten haben unsere jungs nämlich auch hie und da geschnitzert.
ich wünsche mir mehr bessere gegner und weniger gurkenfussball.
war gar nicht so schön dass er choo sind...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“