Beitragvon Carl-Cox » 25.09.06 @ 23:28
die schweizer in der bundesliga
Gottfried Spycher
Nun ja, nachdem er wegen Rotsperre pausieren musste kehrte er ins Team zurück, und das von Anfang an. Leider eine schlechte bis absolut katastrophale Leistung, meiner Meinung nach ging nix, unzählige Ballverluste, es kam nix nach vorne! Scheisse!
Huggel
hat kurz gespielt und nix gebracht! Zurück nach Blasel!
Page
spielte meiner Meinung nach schlecht, für mich unverständlich warum ihn der Trainer bis zur 80 Minute drin liess, viele Fehlpässe, aber es läuft momentan im ganzen Team nicht, hoffe er kommt noch in Fahrt.
DDegen
hat nicht gespielt
Satilmis
ausser Form und zwar total
Wicky
Hat das Vertrauên von Doll verloren, kam erst kurz vor Schluss zum EInsatz!
Frei
Vergab einige gute Chancen, war nicht sein Tag gegen Gladbach, deshalb wurde er auch zuRecht ausgewechslet, hoffe er trifft bald wieder!
PD(iddy)egen
Leider auch er vermochte nicht zu überzeugen, hatte zwar einige Szenen blieb alles in allem aber blass und unter seinen Möglichkeiten, muss sich steigern
Streller
TRIBÜNE
Magnin
TRIBÜNE
Barnetta
Leider enttäuschend, am Anfang einige gute Pässe, flachte zunehmend ab, geht zu wenig agressiv in die Tacklings rein und wirkt irgendwie geschwächt zur Zeit, nimmt mich wunder wie er trainiert, muss sich steigern, ganz klar!
Koller
Konnte sich etwas Luft verschaffen, steht aber immer noch unter Druck in Bochum, die nächsten Spiele werden sehr sehr wichtig für ihn, er muss beweise das Bochum nicht der "Lift-Club" ist! Es wird schwer!
Latour
Ja ja, der Bär aus Bern schenkte dem Podolski ein Tütchen Riccola Bonbons, er ist ja schon originell, und seit heute wieder Tabellenführer, Gratulation, 1:0 Sieg zwar mühsam doch er ist auf dem Weg nach oben, und das wird auch erwartet in Köln
Bewertungen der Schweizer die heute mit Köln spielten folgen später
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS