NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 14.09.06 @ 21:20

Drogenkind hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
j.p hat geschrieben:Kasernenareal...

wär geil. und statt wie in basel ein altersheim hätten wir einen knast mit logenplätzen! weischwikuhl!

ist was anderes... der Name ist halt einfach Programm:

http://www.st-jakob.ch/

de isch zuu bös...

BROTHER

Beitragvon BROTHER » 14.09.06 @ 23:10

Drogenkind hat geschrieben:ist was anderes... der Name ist halt einfach Programm:

http://www.boys.ch/

so oder so?

fat

Beitragvon fat » 15.09.06 @ 0:50

kind hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:
ist was anderes... der Name ist halt einfach Programm:

http://www.st-jakob.ch/

de isch zuu bös...

nein. der ist nicht böse - nur dumm. nur saumässig dumm und blöd, von jemanden der hier stets so tut als wäre er ein bitzli besser und mit mehr durchblick versehen, aber dann zum geringen spass einer lauwarmen pointe sich über leute lustig macht, die schon grad gar nichts dafür können. und damit mein ich nicht die basler.

aber eben. die dummen, dumpfen lacher hat man so immer auf seiner seite - mehr aber auch nicht. und glaub mir, der möchtegern-drögeler und oberschlaumeier hat sicher schon eine glatte ausrede auf lager...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 15.09.06 @ 1:07

fat hat geschrieben:
nein. der ist nicht böse - nur dumm. nur saumässig dumm und blöd, von jemanden der hier stets so tut als wäre er ein bitzli besser und mit mehr durchblick versehen, aber dann zum geringen spass einer lauwarmen pointe sich über leute lustig macht, die schon grad gar nichts dafür können. und damit mein ich nicht die basler.

aber eben. die dummen, dumpfen lacher hat man so immer auf seiner seite - mehr aber auch nicht. und glaub mir, der möchtegern-drögeler und oberschlaumeier hat sicher schon eine glatte ausrede auf lager...

hast ja recht, war ein sehr dummer Spruch... entschuldige mich dafür

ps: Von DIR als Besserwisser (Oder halt als Oberschlaumeier, oder der mit mehr Durchblick versehene) betitelt zu werden hat noch was skuriles.

the_fly
Beitragvon the_fly » 15.09.06 @ 8:49

Also gut, hätten wir das mit den dummen Sprüchen auch geklärt...
Back to topic
Der Letzigrund wurde ja quasi als Notlösung gebaut. Es blieb nichtmehr viel Zeit zu denken, man musste handeln. Sonst hätte es EM adee geheissen... Anyway, der Letzi war schon in seinen Anfängen ein Leichtathletik Stadion (am Anfang wars ja nur ne Aschebahn). Das mit der ausziehbaren Tribühne vergessen wir mal schnell wieder, das wär bei so einem "kleinen" stadion nur verschwendetes Geld. Vorallem, wenn man von Anfang an weiss, dass das Stdion wärend Fussballspielen höchst selten Ausverkauft sein wird. (so traurig das auch ist...)
Nicht zuletzt wurde es auch darauf ausgelegt, dass im Stadion Konzerte stattfinden können. (die sind ja meist ziemlich geil (remember AC/DC))
Ich persönlich warte jetzt mal ab und lass mich nicht von den Computerbildern zu einem Urteil über das neue Stadion verleiten. Zur zeit ist mir so ziemlich alles recht, solang wir nicht im Weichturm spielen müssen...
Amen
Und täglich grüsst das Murmeltier.

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 15.09.06 @ 9:28

Git sicher na es Rauchverbot im "Neue"...tammi
Oh Regula!

Thoon

Beitragvon Thoon » 15.09.06 @ 13:20

Exuperantius hat geschrieben:Git sicher na es Rauchverbot im "Neue"...tammi

Rauchverbot nicht unbedingt, aber etwas anderes:

Gemäss Architekt sollte die Dachkonstruktion zuerst gar nicht bewilligt werden, da die Unterseite aus Holzlatten besteht. Schlussendlich wurde es dann doch bewilligt, allerdings mit einer gewissen Auflage: Sobald Pyro oder ähnliches gezündet werde, sei Schluss mit Fussball im Letzi...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“