"Transferbombe"

Diskussionen zum FCZ
Pascal
Masochist

"Transferbombe"

Beitragvon Pascal » 20.10.02 @ 8:51

Falls diese Transferbombe ein Stürmer sein wird, könnte es doch eventuell Leandro von Xamax sein. Der hat auch schon 10 Treffer erzielt und ziemlich viele davon per Freistoss.
Was meint ihr dazu?

Simon

Beitragvon Simon » 20.10.02 @ 9:12

Hoi Pascal

Nein, glaube kaum, dass es ein weiterer ausländischer Spieler sein wird. Ich tippe eher auf Frei oder Berisha.

Gruss Simon

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 20.10.02 @ 9:38

leandro wäre wirklich eine bombe :D *schwärm* ich denke zwar eher an Simo.... aber Xamax lässt beide sicher nicht gehen! In der Finalrunde nicht, da sie es sich leisten können, und in der Abstiegsrunde auch nicht da es um die EXISTENZ geht....

wer sagt eigentlich das es kein ausländer sein wird.... vielleicht wird keita ende jahr verkauft.... wer weiss.. :(
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Florian

Beitragvon Florian » 20.10.02 @ 10:00

Nicht Keita, aber Jefferson muss gehen und somit ist ein weiterer Ausländer durchaus denkbar.

Frei ist sowieso zu teuer und hat auch keinen Grund von einem Club zu einem etwa gleichguten zu wechseln...

Simo wird es sicher nicht sein, da wir ja jetzt unseren verletzten Fussballgott Bastida haben!

Gruess Florian

Socrates

Beitragvon Socrates » 20.10.02 @ 11:12

Ich denke auch, dass es durchaus ein Ausländer sein kann! Wer weiss, wie lange Keita noch bleibt und Jefferson wird e nicht behalten. Ausserdem laufen einige Verträge mit Ausländern aus und einige werden sicher nicht verlängert (Bsp.: Chihab).

Als ich gestern ran geschaut habe und ich plötzlich Suker sah von 1860 sah, dachte ich er würde den Namen "Transferbombe" verdienen. Sein Vertrag lauft aus in München und sie haben ihm (noch) keinen neuen angeboten. Und es bestand ja vor seinem Engagement in München ein Gerücht, dass er gerne in der Schwiz spielen würde. Ich weiss aber nicht, wie gut der noch ist.

Aber hört bitte endlich auf mit Namen wie Vogel und Nonda. Total unrealistisch!!

Gruss Socrates

Florian

Beitragvon Florian » 20.10.02 @ 11:36

Socrates hat geschrieben:Ich denke auch, dass es durchaus ein Ausländer sein kann! Wer weiss, wie lange Keita noch bleibt und Jefferson wird e nicht behalten. Ausserdem laufen einige Verträge mit Ausländern aus und einige werden sicher nicht verlängert (Bsp.: Chihab).

Als ich gestern ran geschaut habe und ich plötzlich Suker sah von 1860 sah, dachte ich er würde den Namen "Transferbombe" verdienen. Sein Vertrag lauft aus in München und sie haben ihm (noch) keinen neuen angeboten. Und es bestand ja vor seinem Engagement in München ein Gerücht, dass er gerne in der Schwiz spielen würde. Ich weiss aber nicht, wie gut der noch ist.

Aber hört bitte endlich auf mit Namen wie Vogel und Nonda. Total unrealistisch!!

Gruss Socrates

Alles aber nur nicht so alternde Ex-Stars wie Suker, die keine Leistung mehr bringen! Bode wäre da etwas ganz anderes gewesen...

Gruess Florian

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 20.10.02 @ 12:56

nei, eher kein ussländer. aber wenn denn de keita würkli gaaht, denn isch de leandro en guete ersatz.. vo mir uus au de ronaldo. *g*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“