"Transferbombe"

Diskussionen zum FCZ
Willy

Rama

Beitragvon Willy » 20.10.02 @ 13:27

Villeicht ist es auch Milain Rama vom FC Thun?

Gruss Willy

Stolzer Zürcher

Re: "Transferbombe"

Beitragvon Stolzer Zürcher » 20.10.02 @ 14:29

Pascal hat geschrieben:Falls diese Transferbombe ein Stürmer sein wird, könnte es doch eventuell Leandro von Xamax sein. Der hat auch schon 10 Treffer erzielt und ziemlich viele davon per Freistoss.
Was meint ihr dazu?

ich dänke es isch kein usländer, da mir ebä scho gnueg händ bim FCZ! klar wennt de Keita ändi jahr gaht und FCZ nöd de vertrag mitem Jefferson tuet verlängere den wärs dänkbar en witer usländer aber für uf diä saison wird sicher kein usländer meh cho, dänki mal!!!

flo
Linker Verteidiger
Re: "Transferbombe"

Beitragvon flo » 20.10.02 @ 22:50

Stolzer Zürcher hat geschrieben:ich dänke es isch kein usländer, da mir ebä scho gnueg händ bim FCZ! klar wennt de Keita ändi jahr gaht und FCZ nöd de vertrag mitem Jefferson tuet verlängere den wärs dänkbar en witer usländer aber für uf diä saison wird sicher kein usländer meh cho, dänki mal!!!

Ich denke, den Jefferson haben sie eh schon abgeschrieben. Zu Recht, wie ich meine. Seine heute Leistung war ja wieder mal unter aller Sau... Ich motze über niemanden, der alles gibt und dem trotzdem mal was misslingt (Yasar, Iodice), aber so demotiviert wie Jefferson auf dem Platz rumgelaufen ist, geht es einfach nciht.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Alex G.

Transferbombe

Beitragvon Alex G. » 20.10.02 @ 23:28

Hallo Zusammen,

Zuerst aus Colombier: FCZ hat 2:1 verloren. Zu gerüchten über eine Transferbombe, ich zweifle daran, dass wirklich ein neuer Spieler kommen soll.

Doch wenn ja, wäre man ja blöd, wenn man einen Ausländer holen würde. Ich würde da auf einen Toptransfer eines Schweizers tippen, da wir ja auf längere Zeit genügend Ausländer haben. Ich bin überzeugt, das uns in dieser Hinsicht Guerrero noch viel Freude bereiten wird.

Grüsse,
Alex G.
- FCZ das einzig Wahre -

Luke

Beitragvon Luke » 21.10.02 @ 10:38

Einen neuen Ausländer kann ich mir nur vorstellen, wenn einer der aktuellen ausländischen Stammspieler verkauft werden soll. Allerdings glaube und hoffe ich, dass sowohl König, Bastida, Keita, Akale als auch Hellinga dem FCZ erhalten bleiben werden. Deren Verträge laufen - mit Ausnahme Hellingas - ja auch übers Saisonende hinaus weiter. Zudem hoffe ich immer noch auf Guerrero.

Da ich immer noch der Ansicht bin, dass ein Defensivspieler verpflichtet werden muss, wäre auch die Option Zellweger prüfenswert. Allerdings weiss ich nicht, wie es um seine Vertragslage in Köln bzw. in Wil aussieht. Der Zelli würde mit seiner kämpferischen Art aber gut zum FCZ passen und könnte vielleicht sogar zum Fischer-Nachfolger auf und neben dem Platz avancieren. Das Ausländerkontingent würde er auch nicht belasten.

On verra!
Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.10.02 @ 10:45

Zelli wäre eine gute Alternative für unsere Defensive. Er ist übrigens Winterthurer und hat als solches eine Zürischnurre. Das hilft ;-)

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 21.10.02 @ 10:58

Stu hat geschrieben:Zelli wäre eine gute Alternative für unsere Defensive. Er ist übrigens Winterthurer und hat als solches eine Zürischnurre. Das hilft ;-)

Ich bin gegen Zelli, nur das es klar ist. Wenig Leistung für viel Lohn :-(
Zuletzt geändert von Philippescu am 21.10.02 @ 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“